Assassins Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A.S.S.A.S.S.I.N.S. K.N.I.G.H.T
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark Magic Night

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeSa Jan 20, 2018 6:29 pm

Man sagt, Magie und Hexerei wäre nur ein Märchen, es gäbe weder Böse noch Gut, weder falsch noch richtig. Nun, wer dies sagte, lag wohl mächtig falsch.

„Hey Nico, hör endlich auf diese Bilder ständig anzustarren, die sind eh nur gefälscht.“ „Dad, hör du endlich mal auf den Playboy zu lesen, die Frauen sind ebenfalls nur gefälscht durch Schminke und Belichtung.“ London, 2007. „Die Zukunft befreit Mächte, denn wir haben aufgehört an sie zu glauben und vergessen, das Böse zu bewachen“ John MacJeckyl, 14. Jahrhundert. Ein Zitat aus einem Buch über die Geschichte der Hexenjäger von Erdinburgh, Schottland. Nico mochte dieses Buch, er hatte es jahrelang immer wieder gelesen. Am Anfang als Märchen, doch je älter er wurde und je mehr er recherchierte, beschlich ihn der Gedanke, das doch irgendwo in dem Buch eine wahre Geschichte drin steckte. Nico, 15 Jahre alt, heute erst 15 geworden, war mit seinem Vater auf einer Wanderung in Erdinburgh, auf dem Weg zur Burgruine. Es dauerte einige Stunden als sie dort ankamen und dort bei einem Kiosk für Besucher erst einmal Getränke kauften. Nico wie immer eine Limonade, sein Vater ein Wasser. Mit neuer Kraft getankt, schlossen sie sich dann der Touristengruppe an welcher von einem Burgführer geleitet wurde jener ihnen die Burg zeigte und auch die geschichte dahinter. Nico hatte sich den Ausflug gewünscht, da diese Burg der Kern in dem Buch war, von jenem es geschrieben wurde. „Das ich wegen sowas mit dir herkomme, herje, aber okay, vielleicht hörst du dann endlich mal auf, an solch Aberglauben zu glauben wenn du erkennst, das es nur ein Märchen ist.“ Nico hörte bei sowas immer weg, er war fest davon überzeugt, das zumindest ein Teil wahr wäre.

„Jene, die den Glauben nie verloren haben und töricht genug sind, die Kette zu sprengen, entfesseln Kira, Hexe des Norden, die Vollsztreckerin der Hölle. Hütet euch vor der Sonnenfinsternis.“

War es Zufall? Heute war Sonnenfinsternis. Die Führung begann am Torbogen der Burg, der Leiter erzahl die Geschichten die in jenen Mauern steckten, auch jene, die im Buch stand, auch wenn er dies als Märchen abgetan hatte, so erzahl man es sich doch über all die Jahre. Kira war eine Frau, ende 20, pechschwarzes Haar, wunderschön mit einem Blick welches jedes Wesen erfrieren ließ wenn man ihr zu lange in die Augen sah. Man sagte, das ein Templer, John William, die Hexe mit einem Bann belegte, welchen sie im Brunnen, tief im Kerker einsperrte. Über Kira gab es viele Geschichten, eine besagte, sie wollte die ganze Welt vernichten, eine andere Geschichte erzahl von verlorener Liebe und dem Pakt mit dem Teufel, Nico hingegen, hatte da eine ganz andere Theorie. Weswegen inetressierte sich nun eigentlich ein 15 Jähriger für solch ein Märchen? Nun, die Antwort lag im Blut. John William war ein Vorfahre von ihm, so viel er über seine Vorfahren herausfand, stand nie irgendwo vermerkt, was diesen Vorfall betraf, im Gegenteil, der Abschnitt, der Zeitraum in dem dies geschah, war nie nachzulesen. Viele würden nun sagen, das es doch nur Hokus Pokus ist, nichts als ein böses Märchen, wäre da nicht die Sache, das im Lebenslauf von John William, ein ganzes Jahr verschwand und nichts dokumentiert wurde, als wenn John ein ganzes Jahr einfach verschwunden ist und erst nach einem Jahr wieder auftauchte als wenn nie was gewesen wäre, ja, auch das könnte nur Zufall sein, doch genau dieses Jahr war das Jahr, in dem Kira gejagd und gebannt wurde. Es mag zufälle geben, aber so viele auf einmal? Das wäre wirklich ein „Zufall“.

Die Gruppe ging nun die Treppe herunter zum Kerker und genau wie im Buch, gelang man zu diesem über einen langen geraden Weg, die Wände, überall waren Zeichen eingeritzt, irgendwelche Striche und Formen, nicht willkürlich, sondern geordnet, mit Mustern versehen. Man ging an einigen Zellen vorbei, noch immer sah man dort Knochen und Überreste von Gefangenen und eine große Eichenholztür welche verschlossen war. Es existierte keine Schloss, die Tür war von innen verschlossen worden und es gab auch keinen anderen Eingang. Der Leiter dieser Führung erzahl eine Geschichte, das der König, als die Burg angegriffen wurde, sich mit seiner Frau und seinen beiden Kindern dort einsperrte und man diese Tür bis heute nicht aufbekam. Bis heute? Bei der ganzen technik? Eine „Holztür“? Nun, auf diese Fragen konnte auch der nette Mann keine Antworten geben, nur in einem hatte er recht, der König sperrte sich wirklich dort ein, ein Angriff gab es wirklich, aber die Angreifer waren Kultisten, Anhänger von Kira, welche sie befreien wollten, laut dem Buch.

Die Menschen hörten dem Touristenführer zu, keiner Sprach, aber Nico kam es vor, als würde er eine Stimme vernehmen, welche nach ihm rief, eine Frauenstimme, sanft, beruhigend, fast schon verzaubernd. „Hilf mir, es ist so dunkel, ich habe Angst.“ Viele male wurde dies wiederholt. Die Gruppe ging nun weiter und bei einem Unachtsamen Moment von Nicos Vater, versteckte er sich bis sie alle weiter waren.

„Es tades pasenta, coritus albesta. Timessa tempares uldonos tarabas.“ Dies waren die Worte die im Buche standen, Worte die ein „Tor“ öffnen sollten. Nico musste irgendwie fast schon über sich selber lachen als er diese Worte sprach, das Lachen jedoch erstickte, als es knarrte und klickte, die Tür sich durch einen Windzug öffnete. Wollte man ihn jetzt verarschen? Oder hatte sein Vater sich dies ausgedacht um ihn reinzulegen? Nico sah sich immer wieder um, langsamen Schrittes betrat er den Raum. Leer. Es warren 3 Säulen links und 3 Säulen rechts. Jede Säule war verzierrt mit einem Symbol, Symbole, die er noch nirgends sah. Der Raum war kreisförmig, der Boden aus Sand. Von der Decke aus schien ein sanftes Blau das den Raum in einen Licht füllte, als würde man im Meer tauchen und die strahlen der Sonne das Wasser durchbrechend sehen. Nun, die Herkunft eines solchen Lichtes konnte man schnell erkennen, das Tageslicht, das ins Innere geleitet wurde, traf auf einen Spiegel welches es zum Kronleuchter führte und dort auf einen „Kristall“ strahlte welches dieses Lichtspiel erst herbeiführte. Direkt unter diesem Kronleuuchter stand ein Brunnen, auf diesem Brunnen lag passgenau ein Steindeckel, auch dieser zierte Glyphen. Zwei Ketten waren drüber gespannt wie ein Kreuz und jeweils am Boden verankert, gespannt, das nicht mal ein Blatt Papier drunter geschoben werden konnte. Als er unmittelbar vor dem Brunnen stand, entfachten sich die Fackeln an den Säulen und Nico zuckte zusammen. „Okay, das ist, Strange.“ Irgendwie verspürte Nico den Drang, einfach wieder umzudrehen und zu gehen, aber die Neugier war stärker und er streckte die Hand zu den Ketten heraus, langsam, dann berührte er sie als sein Körper erzitterte und sich um die Säulen blitze schlängelten, sich am Kronleuchter bündelten und wie ein Strahl sich auf Nico entluden. Das nächste was Nico sah, war ein Ort, verbrannter Boden, gesäht mit Asche und Glut, der Wind trug die herabfallende Asche über die ganze Fläche und 3 Meter vor ihm stand eine Frau, ein Gewandt tragend, die Kaputze übergezogen, doch konnte man ihr gesicht erkennen. Weiche zarte Haut, ein bleicher Tain und die Stimme so zart wie tausend sanfter Melodien. „Ein Knabe, das ist überraschend. Nuns ag mir, schöner Junge, welches Jahr haben wir?“ Nico war erstarrt, war das jetzt ein Traum? Oder irgend eine neue Technik von Holoprojektionen wie man sie aus Star Trek oder Star Wars kannte? Nein, das wäre ihm nicht entgangen. Er schluckte kurz und sah sich um. „Ähm, 2007 wieso?“ „Oh, so lange schon? Nun, ich werde viel nachzuholen haben, habt dank, wenn die Zeit kommt, wirst du mein Auserwählter sein oder mein Henker? Ich, spüre irgendwie was vertrautes in dir…“ Es war nur ein Wimpernschlag als sie vor Nico, nah bei ihm war, wie ein Geist schwebend, ihn direkt anschauend, das er ihren Atem auf seinen Lippen spürte. „Eine neue Zeit ist angebrochen.“ Waren ihre Worte leise, aber drohend gesprochen, dann schwärze.

Nico wachte schweißgebadet auf, sein Herz pochte wie wild, die Decke wurde zur Seite geschmissen als er ins Bad ging und erst einmal kaltes Wasser über sein Gesicht wusch. 11 Jahre sind vergangen seit jenem Tag an den er sich kaum noch zu Erinnern vermochte, er wusste nicht, ob es nur ein immer wiederkehrender Alptraum war, oder seine Erinnerung, aber seit diesem Tag, hatte sich einiges für ihn verändert. „Tz, 2018, und wieder ein Jahr älter.“ Es war der 01.01.2018, Neujahr in Los Angeles.

Auch wenn Nico es immer als Alptraum abgetan hat, es ist immerhin nie was passiert, oder eher gesagt, nie was, was er hätte jemals mitbekommen, doch im dunklen tat sich 11 Jahre lang, seit diesem Tag, einiges. Der erste bekannte Fall von einer Serie vermissten trat am 02.01.2007 ein. Bis heute hat man den oder die Täter nicht gefasst, auch wurden von einigen „Verrückten“ so sprach man von ihnen, berichtet, das sie immer Mysteriöse Sachen beobachtet haben, Geister gesehen haben, einige Glaubensfernatiker sprachen von der Auferstehung Satans, was man eben so auf den Straßen hörte von irgendwelchen fremden Verrückten, Nico hatte sich seitdem auch nie wieder mit dieser Sache befasst, für ihn war das Jahr 2007 ein Jahr, das nie existiert hat. Er begab sich unter die Dusche und machte sich frisch, danach verließ er seine Wohnung und fuhr auf seinem Motorad zur Arbeit, wie Ironisch, hatte er eine Stelle angenommen, wo er Analyst war zur analyse von Antiken Relikten, bald würde er mit dem Professor nach Schottland reisen, Erdinburgh.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeDi Jan 23, 2018 7:01 pm

Der Morgen began mit ein paar sanften Sonnenstrahlen, die dann allmählich kräftiger durch die dichten Vorhänge jener schienen, die zur diesen frühen Stunde noch am schlafen waren. In der Nähe der Stadtmitte befand sich eine ruhige Lage mit kleinen Reihenhäuschen, nicht allzu spießig aber man sah deutlich dass jene Leute die dort lebten, nicht gerade vom armen Stamm waren. Frisch nach New York gezogen brach der Morgen für Caitlyn Damico und ihrer Mutter Alexandra Damico viel zu früh an, doch der Wecker klingelte unermüdlich,
bis das junge Mädchen genervt ihn ausschaltete und gähnend aufsetzte. Caitlyn war junge 24, hatte dichte dunkelbraune Haare, buschige aber in Form gezupfte Augenbrauen und hellgrüne, eindringliche Augen. Sie war erst vor kurzem mit ihrer Mutter hierhin gezogen, aufgrund eines Jobwechsels. Über ihren Vater wusste Caitlyn nicht viel, Erzählungen ihrer Mutter nach hatte er sie im frühen Kindesalter verlassen und hatte seither auch nicht versucht wieder den Kontakt aufzubauen. Dass allerdings ihr Vater nichtmal wusste dass er eine Tochter hatte, war ihr nicht bekannt, einzig Alexandra wusste davon. Doch nun allerdings musste sie erst einmal ihren ersten Tag an der neuen Universität antreten und da sie sich selbst äußerst unsicher war, was genau sie für die Zukunft geplant hatte, entschied sie sich für ein Orientierungsjahr an einer neutralen Universität. Des öfteren hatte das junge Mädchen den Drang gehabt sich tatsächlich für den Job im L.A.P.D zu bewerben. Ihre Noten und auch ihr eidetischen Gedächtnis hat, ihren IQ von 187 und die Fähigkeit, 200 Wörter in der Minute lesen zu können, waren Anforderungen genug für diesen Job. Eventuell würde sie heute einfach mal vorbeigehen und nachfragen.
Nachdem sie Duschen war und sich fertig angezogen hatte, in dem Fall schwarze Leggins, darüber eine sehr lange Bluse die bis zu den Oberschenkeln ging, darüber eine Lederjacke mit Nieten, ging sie hinunter in die Küche und nahm sich dort einen gekühlten Orangensaft aus dem Kühlschrank, als ihre Mom reinkam.
''Guten Morgen, aufgeregt wegen deinem ersten Tag?''
Wie immer brach sie mit der Tür ins Haus ein wenn es darum ging, Caitlyns Gefühle zu hinterfragen.
''Es geht, danke Mom. Ich werde nach der Uni wohl direkt beim LAPD vorbeigehen und mich über meine Möglichkeiten erkundigen, könnte also später werden.''
''Da ist sie schon mitte zwanzig und sagt dennoch bescheid, ich bin stolz auf meine Erziehung'', lachte Alex und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, woraufhin Caitlyn das Gesicht verzog.
''Ja ist gut Mom, bis dann!''
Sie verließ die Wohnung und machte sich zu Fuß auf dem Weg richtung innenstadt.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeDi Jan 23, 2018 7:23 pm

"Na Nico, du siehst aus, als wenn du die Nacht ein Geist gesehen hättest, mal wieder." "Klappe Jake, wieder der selbe Traum den ich öfters habe." "Ohh, dieser Traum von der scharfen Frau in Robe?" Nico schüttelte nur den Kopf. Auf der anderen Seite der Stadt gab es einen Stromausfall, die Gassen waren leer, man sah nur 3 Leute, einer davon lag und winselte, vor ihm standen zwei andere Gestalten. Einer davon, reiferes Alter, um die 50 rum, hatte die Hand nach jenem auf dem Boden liegenden ausgestreckt, dann gab es einen Knall und viel Rauch, von dem auf dem Boden blieb nur noch Asche übrig. "Wieder der falsche." Knurrte der Mann etwas sauer. Owen D'amico, Geschäftsmann, Single, Hexer. Er führte eine Organisation an, die für die Herrschaft Kira's eintrat und sie wieder zur voller Macht verhelfen wollen. Auch wenn sie nun schon so viele Jahre wieder frei war, ihre Kräfte konnten nur durch das Blut anderer "Begabten" gestärkt werden. "Owen, Los Angeles ist nur ein kleiner Fleck auf dieser Welt, auch wenn es amüsant wäre, wenn die ganzen Freaks sich hier aufhalten würden, aber den letzten den wir fanden, das war vor über 5 Jahren." "Das weiß ich, meine Leute suchen schon in anderen Ländern, wenn wir nur diese eine Person bekämen, würde das mühselige Jagen ein Ende haben." "Tja, den suchen wir schon seit längerem, ohne Erfolg. Entweder jener ist verdammt gerissen, oder hat es selber noch nicht rausgefunden und demnach noch keine Spuren hinterlassen." Unter den Magiern und Hexen wird einer unter Millionen geboren, der eine Gabe besitzt, keine Magische oder Hexerische Gabe, jedoch ist das Blut das entscheidenste. "

Sirenen ertönten, Owen und sein Partner machten sich auf dem Weg, erst kurze Zeit später trafen Josh und Ryan ein, die sich den ersten Überblick verschafften. "Hm, irgendwie hab ich ein ganz mieses Gefühl Josh." "Wieso? weil es dem ähnelt, was vor einem Jahr war? Kann gut sein. Auf jeden fall, wird es wieder eine lange Nacht."
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeDi Jan 23, 2018 9:17 pm

Caitlyn durchquerte die Innenstadt und schrieb nebenbei an ihrem Handy mit ihrer besten Freundin Fynn, die sie bereits im Vorfeld kennengelernt hatte. Bei einer roten Ampel blieb sie stehen und lauschte dem nahenden Sirenengeheul, bis sie schließlich den Mustang um die Kurve schießen sah und sie sicherheitshalber einen Schritt zurückmachte, als er mit hoher Geschwindigkeit angerast kam. Neugierde lag in ihrer Natur, gerade wenn es um das LAPD ging, doch einen Wagen in dieser Geschwindigkeit zu folgen war nahezu unmöglich. Einen Führerschein besaß sie seitdem sie 18 war, wollte allerdings selbst keinen Wagen nutzen, bis auf ein paar Außnahmen wo sie sich den Wagen ihrer Mom leihte. Als die Ampel zurück auf Grün sprang, überquerte sie die Straße und setzte ihren Weg zur Uni fort, wo sie allerdings nach ein paar Abbiegungen den Mustang erblickte,
der nun allerdings parkte. Kurz überlegte sie, steckte dann das Handy weg und näherte sich vorsichtig dem Wagen, wo sie nun in die Gasse lugte. Dort standen zwei Cops und besahen sich, ja was besahen sie sich da?
Caitlyn strengte ihre Augen an, bis sie an Größe zunahmen, als sie erkannte was dort lag.
''Oh Gott'', würgte sie und hielt sich die Hand vor dem Mund, ehe sie ein paar Schritte zurück machte und erstmal wieder nach Luft schnappte.
Hatte sie das gerade wirklich gesehen?

Währendessen war Fynn bereits an der Universität angekommen. Das blonde Mädchen war zwei Jahre älter als Caitlyn, 26 und hatte lange, hellblonde Naturhaare. Sie war eine absolute Frohnatur, besaß eine ganze Menge an Charisma und modelte nebenbei. Für sie war klar dass sie sich in Richtung Modeln orientieren wollte und dazu gehörte auch an ein paar der Kunststudien teilzunehmen. Immer wieder auf die Uhr schauend,
stand sie am Treppenabsatz mit ihrem dunkelroten Kleid auf dem ein schwarzes, lässiges Karomuster abgebildet war. In den Haaren hatte sie eine Art Band gesteckt, damit sie nicht allzu wild umherflogen, sollte doch mal ein Wind ziehen. Wartend blickte sie abermals auf die Uhr.
''Viel mehr Zeit hast du nicht..'', murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeDi Jan 23, 2018 10:03 pm

Josh und Ryan sperrten schon mal alles ab, Täter waren keine mehr da. Während Ryan das Sperrband anbrachte, sah Josh in Richtung der jungen Frau und ging auf sie zu. "Okay, Zufall ist eine Sache, aber so auffällig unauffällig um die Ecke gucken ist gewollt. Oder haben sie etwas mitbekommen Miss?" Ein schwarzer Wagen fuhr langsam die Straße entlang, der Blick von Josh auf die Frau gerichtet, dann zum Wagen schauend, den Blick konnte man nicht genau sehen, da Josh eine Sonnenbrille trug, aber im nächsten Moment, wie aus einer Reflex heraus, stieß er Caitlyn zur Seite, die Waffe ziehen konnte er nicht mehr,, als irgendwas ihn so sehr traf das er den ganzen Weg durch die Gasse flog und gegen einen Müllcontainer flog was in einem Scheppern endete. Der schwarze Wagen gab Vollgas mit quietschenden Reifen, aber so schnell war Ryan nicht, das er den Wagen noch bekam, demnach sparte er sich die Munition.

Nico hatte an dem Tag noch ein Gespräch mit dem Professor. Vor seiner Tür richtete er nochmal seine Kleidung, klopfte drei mal an und betrat den Rum. "Ahh, Nico Soulfly, der anstrebenden Professor für Archäologie. Setzen sie sich. Wie sie sich denken können, geht es um die Reise nach Erdinburgh. Wir sollen dort bei was helfen was die Universität sich nicht erklären kann. Es geht um einen alten Ort, tief in der Burg, im Kerker. Touristen fiel dies auf, das die Tür offen war, die niemand bis heute aufbekam nun sollen wir dort ein Wenig aushelfen und Schriften sowie Relikte begutachten und entschlüsseln." Alles, nur nicht dies, dachte sich Nico nur, aber um gut dazustehen, blieb nichts anderes übrig, vielleicht war dies auch die Chance, mit der Vergangenheit abzuschließen, die Alpträume zu beseitigen. "Ja, ich weiß Professor, ich habe auch schon alles von der Liste besorgt und eingepackt, was wir brauchen. Die Tickets für den Flug in einer Woche sind ebenfalls da." "Sehr gut, sehr gut. Da wäre noch was." Er schaltete den Fernseher lauter in dem die Nachrichten von einem Mord sprachen in einer Wohnung am Stadtrand. Morde gab es immer, aber Nico fielen einige Dinge in den Aufnahmen auf, die ihn beunruhigten. Waren dies die selben Symbole wie im Kerker?
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeDi Jan 23, 2018 10:27 pm

Caitlyn hatte sich gerade wieder beruhigt und atmete ein paar mal tief durch, als sie von einem der beiden Cops angesprochen wurde. Ertappt wandte sie sich um und blickte in das strenge Gesicht eines Mannes,
welchen sie auf Ende zwanzig schätzte, dadurch dass seine Sonnenbrille sein Gesicht teils verdeckte, huschte ihr Blick kurz auf sein Namensschild an der Brust, auf der J. McCulligan stand. Gerade als sie ihm antworten wollte schubste er sie plötzlich mit einem heftigen Ruck von sich und im nächsten Moment wurde er von irgendetwas mitgerissen und geradewegs mit Wucht zwischen einem Rudel Müllcontainern gefeuert. Noch völlig perplex lag Caitlyn am Boden und sah dem davonrasendem Wagen nach. Praktischerweise hatte dieser natürlich kein Kennzeichen, welches sie sich unter Garantie gemerkt hätte.
''Verdammt'', murmelte sie und und rieb sich schmerzhaft den Unterarm, während sie sich aufrappelte und schließlich in die Gasse lief, um zu schauen was mit dem Officer passiert ist.
''Hey, haben Sie sich was getan?'' fragte sie sorgenvoll.

Fynn hatte es derzeit aufgegeben auf ihre jüngere Freundin zu warten und betrat alleine die Universität, wo sie sich an dem schwarzen Brett aufhielt, um zu schauen ob es etwas neues gab.
Alexandra war derweill ebenfalls unterwegs in die Stadt gewesen, allerdings eher zu einem wichtigen Treffen und stand aktuell mit ihrem schwarzen Chevrolet Camaro an der Kreuzung, die schwarze Sonnenbrille aufgesetzt und nebenbei leise Musik am laufen. Gedanklich war sie bei ihrer Tochter und wielange das ganze noch gut gehen würde und wie lange sie sich noch Zeit nehmen konnte, bis sie selbst es rausfinden würde.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeDo Jun 21, 2018 8:19 am

Josh rappelte sich langsam wieder auf, Ryan kam hinzu und besah sich zuerst die Frau, dann Josh. „Alles okay?“ Fragte er beide, Josh nickte nur kurz als er sich etwas die Seite hielt. „Und was bitte hat dich die ganze Gasse erkunden lassen?“ „Wenn ich es wüsste, würd ichs sagen. Was weiß ich.“ Brummelte er etwas und beide sahen zur Frau. „Und ihr kennt den Wagen nicht zufällig oder?“

Der schwarze Wagen fuhr 2 km weiter in ein kleines Industriegebiet hinein, dort in eine Lagerhalle wo Owen wartete. Die beiden Insassen stiegen aus, Owen besah sich kurz beide, dann den Wagen, dann zog er seine Waffe und feuerte 2 mal ab. Beide Personen gingen dabei zu Boden. „Idioten.“

((So, etwas kurz, hab auf der Arbeit nur nie so viel Zeit zum schreiben wegen, jedes mal wenn ich weiter mach, kommt wieder so ein Depp ^^))
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Jul 09, 2018 9:35 am

Caitlyn musste kurz bei Joshs Kommentar bezüglich der Schminke kurz Grinsen, folgte dann den beiden jedoch in das Büro des Chiefs. Dort setzte sie sich dann nach seiner Frage auf den Stuhl und legte ihre dicke Mappe auf den Tisch. ,, Ich nehme gerne einen Cappuchino, bin nicht so der Kaffeetrinker'', beantwortete sie seine Frage bezüglich des Trinkens. ,, Ich habe hier in meiner Mappe diverse Nachweise von Fortbildungen.. ich habe unter anderem einen Selbstverteidigungskurs belegt, einen Schießkurs der allerdings drei Jahre zurückliegt und eine Auszeichnung für soziale Kompetenz habe ich ebenfalls.'' Doch nun schloss sie die Mappe wieder. ,, Ich weiß dieser ganze Papierkram interessiert Sie wahrscheinlich nicht. Was zählt ist wie ich mich schlussendlich schlage und wie Sie mich einschätzen. Ich bin durchaus in der Lage Befehle konsequent und sauber auszuführen und meine wohl größt Stärke ist mein einwandfreies Gedächtnis'', erzahl sie dann ein wenig von sich und sah dem Chief dabei ernst in die Augen.

Alexa war kurz vorm verzweifeln, als plötzlch auf ihrem Monitor ein rotes Rechteck aufleuchtete und sie ungläubig dreinsah. ,, Eine Spur, ich glaubs ja fast nicht.'' Sie zoomte an das Bild ran und erkannte ihrem Ex Mann sofort. Die Kamera hatte ihn in einer Seitengasse eingefangen, pixelig aber dennoch deutlich erkennbar. Somit hatte sie schonmal eine kleine Spur.


Taktiker - 06.03.2018
Der Chief hörte sich an, was sie zu sagen hatte, als Sie mit dem Vortrag fertig war, lehnte er sich zurück, der weil brachte eine Dame in Uniform den Cappuccino herein. "Ganz im Gegenteil. Hier geht es nicht darum, wie man sich schlägt, sondern es zu vermeiden, sich schlagen zu müssen. Und ich bin auch nicht der, der Sie bewerten wird. Morgen früh, 6 Uhr, melden Sie sich bei den beiden Officern, die Sie mitgenommen haben, die beiden werden ihnen zeigen, wo sie eine Uniform kriegen und werden beide für einen Tag lang begleiten und. Nur begleiten. Nach dem Dienst kommen sie zu mir, dann reden wir nochmal darüber. Es sind zwar zwei Chaoten, aber die besten die wir haben. Der Polizeidienst ist nicht, wie in Filmen immer gezeigt wird, das werden Sie aber morgen dann sehen."


Cashimae - 06.03.2018
Caitlyn nickte und nickte abermals, ehe sie ein freudiges Lächeln aufsetzte. ,, Ehrlich? Ich bin begeistert. Alles klar, ich werde morgen um 6 Uhr da sein, nicht zu früh nicht zu spät. Danke dass sie mir die Chance geben mich zu beweisen!'' Sie unterhielten sich noch eine Weile, bis sie ihren Cappuchino leer hatte und sich schließlich vom Chief verabschiedete. Danach marschierte sie aus dem Büro hinaus, die Treppen runter und aus dem LAPD raus. Dort holte sie erstmal aus ihrer Tasche das Handy und schrieb ihrer Mom eine Nachricht in der stand, dass sie ab morgen das Praktikum antreten würde.

Alexa hörte ihr Handy und öffnete diese Nachricht. ,, Dieses Mädchen.. könnte tatsächlich noch Schwierigkeiten machen.'' Danach jedoch lächelte sie. ,, Ganz meine Tochter.'' Schnell schrieb sie zurück dass sie heute etwas später nach Hause kommen würde und griff dann nach ihrer Jacke. ,, Jack du hälst hier die Stellung, ich werde zur Gasse fahren und nach Spuren suchen'', sprach sie und verließ den Unterschlupf.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 10, 2018 7:42 am

Owen stand vor dem LAPD, natürlich in einer Reihe parkender Autos, man wollte ja nicht gesehen werden. Als er Cat dann aus dem Gebäude rauskommen sah, beobachtete er sie noch ein wenig, dann aber entschied er, wieder zu fahren. Eine Aktion hier durchzuführen, wäre nicht gerade die schlauste Art und Weise.

Nico hatte beschlossen, mal diese Wohnung zu besuchen. Er musste vorsichtig sein, immerhin war es ein Tatort und die waren halt abgesperrt. Es dauerte eine Weile bis Nico dort war, der Vorteil war, die ganze Absperrung bestand nur aus Absperrband und einem Siegel an der Tür. Kurz das kleine Messer rausgeholt, dann knackte er die Tür auf. Als Nico sich umsah, war die Luft rein und er betrat die Wohnung. Schon im Flur sah man die Schriften an der Wand und mit seinem Handy machte er Fotos davon. Ein öffnen der Tür hatte seine Aufmerksamkeit nun, als ein im Anzug gekleideter Mann die Wohnung betrat. „Mr. Soulfly, freut mich, sie zum ersten mal persönlich zu sehen.“ Nico sah den Mann kurz etwas fragend an, doch als er sich bereit machte, zu fliehen, knallte er gegen die Wand. „Mr. Soulfly, na na, ich bin nicht hier, um ihnen zu schaden, ganz im Gegenteil, ich erzähl ihnen nun mal eine Geschichte, eine, die ihnen bekannt sein dürfte. Es ist schon einige Jahre her, da begab sich ein Teenager mit seinem Vater auf den Weg in den Urlaub. Ihr Ziel war eine große alte Burg auf einer Insel. Diese Burg hatte eine lange als auch unheimliche Geschichte. Der Teenager begeisterte sich dafür sehr und tat was, was er nicht durfte, er begab sich in einen abgesperrten Bereich mit einer verschlossenen Tür. Hinter dieser Tür verbarg sich ein Verlies, eines, das man zwar nicht sehen konnte, aber für sehr wenige, jedoch spüren konnte. Als der neugierige Teenager sich umsah, fand er eine Inschrift, er las sie vor und befreite somit eine uralte Macht, die er sich nie erklären konnte, von der er noch nie was gewusst hat, erst nach und nach begriff er, das er wohl eine Begabung hatte. Wissen sie Mr. Soulfly, wo es Licht gibt, gibt es auch Dunkelheit, wo es Gut gibt, gibt es auch Böses. Ich bin Jack Mac´lonigan, und die Dame hier…“ Eine Frau kam wie aus dem Nichts, sie war jünger als der Mann, jedoch älter als Nico. „…Das ist Julia Zodiac. Sie fragen sich nun bestimmt, wer wir sind und was wir sind hm? Aber die Antwort auf das „Was“ wissen sie schon lange. Unsere Organisation nennt sich „Hüter des Lichts“ Und auch wenn sie es nicht wussten, waren wir eigentlich diejenigen, die das verhindern sollten, was sie leider durch ihre Unwissenheit und Neugier angerichtet haben.“ Nico konnte nicht anders als zuzuhören. Der „Unsichtbare“ Druck löste sich und Nico konnte sich wieder bewegen. Er sah die beiden an, sprach jedoch erst einmal nicht, er überlegte kurz. „Ich weiß, das sie tausend Fragen haben, aber nur eine, die ihnen wichtiger erscheint hm?“ „Ja, habe ich wirklich. Was wollen sie nun von mir?“ „Ahh, direkt auf den Punkt. Nun, leider hat der Teenager nicht die Schriften gelesen, die ganz hinten standen, auf einer Steintafel. Sie lautete. Der, der die Dunkelheit der Nacht befreit, ist der, der als einziger vermag, sie jemals wieder aufzuhalten. Nun, wenn sie nun das eine und das andere Kombinieren, wissen sie, was wir von ihnen wollen.“ „Ach, und sie glauben, das ich das abkaufe und mich nun euch anschliesse hm? Vergessen sie es.“ „Nun, Mr. Soulfly, wieso sind sie dann hier?“ Das war die Frage, auf die er keine Antwort ihm geben konnte und er nun selber Begriff, das er auf der Suche nach Antworten war. „Ich weiß es nicht, vielleicht, weil ich wissen will, was das alles ist, wer ich eigentlich bin.“ „Sehen sie, Mr. Soulfly, und auf einige Fragen können wir ihnen sogar Antworten geben.“ Nico wog die Alternativen ab, jedoch nickte er nur kurz und die drei Personen verließen das Haus und stiegen gemeinsam in eine Limousine ein die sie zu einem Penthouse brachten.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 10, 2018 7:33 pm

Caitlyn verstaute ihr Handy wieder sicher in ihrer Tasche und begab sich dann auf den Weg in die Stadt. Zur Uni brauchte sie nun sowieso nicht mehr, daher entschied sie sich ein paar neue Outfits zu kaufen, damit sie nicht in privatklamotten am nächsten Tag beim LAPD auflaufen würde. Die Stadt war natürlich voll, wie sonst auch und es brauchte eine gewisse Zeit, bis sie ihren ersten Laden erreichte, dort hineinging und sich nach Blusen und schwarzen Jeans erkundigte. Jetzt wüde eine aufregende Zeit anbrechen, so viel stand fest und sie war mehr als nur fest entschlossen diesen Job gewissenhaft auszuführen.

Lex war währendessen an der Seitengasse eingetroffen und sah sich aufmerksam um. Hier war eindeutig etwas von statten gegangen. Auf der Straße waren Spuren von durchdrehenden Reifen und am Ende der Gasse war ein eingedrückter Container. Gerade als sie sich diesem näherte, vernahm sie einen Luftzug und wirbelte sofort herrum. Dort stand ein Mann, schlanke Statur, auf Ende 40 geschätzt. Er trug eine Brille und laut seiner Mimik sah er nicht aus wie der nette Mann von nebenan.
''Kann ich Ihnen helfen?'' kam es von Lex, die jede Bewegung von ihm musterte.
''Ich denke nicht. Ich habe aber die Vermutung dass ich dir helfen kann, Mrs D'amico.''
Seine Stimme war kalt und sehr rauh, doch was die Brünette nun am meisten beschäftigte war, dass er sie mit ihrem verdrängten Nachnamen angesprochen hatte. Er wusste wer sie war.
''Inwiefern können Sie mir helfen?''
''Ich denke das wissen Sie. Es sei denn es besteht kein Interesse daran herauszufinden, was es mit ihrem Ex Mann auf sich hat?''
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeDi Sep 11, 2018 8:29 am

Im Penthouse angekommen, fuhren sie mit dem Fahrstuhl hinauf. Danach ging es einen langen Gang entlang in einem runden Raum wo Regal standen mit etlichen Büchern. In der Mitte stand eine Vitrine mit einem in Leder gebundenem alten Buch. Die Aufschrift war in derselben Sprache und der selben Schrift wie jene, die er nun schon öfters sah. „Nun, Mr. Soulfly, nur wenige betraten diesen Raum, sehr wenige. Dies ist ein Ort, mit all dem Wissen über Magie, Hexerei, Wissenschaft und Alchemie. Magie fragen sie sich hm? Alles nur Hokus Pokus. Ja, die Welt in der wir Leben, lässt uns nur das sehen und glauben, was andere wollen. Wenn sie denken, ich erzähle ein Märchen, können sie wieder gehen, wenn sie aber die 5 % Besitzen, daran zu glauben, dann werde ich es ihnen erklären.“ Nico sah sich um, er hörte ihm zu, sicher, dies alle klang zu 95 % nach Schwachsinn, aber die 5 % die er erwähnte, ließ ihn bleiben. „Okay, sagen wir, ich bin bereit, zuzuhören, und nehmen wir mal an, ich glaube ihnen. Was soll das alles hier dann werden?“ „Berechtigte Frage. Nein, wir werden sie nicht einsperren und nein, auch nicht zwingen zu bleiben, jedoch nur darauf hinweisen, das, wenn man Mist gebaut hat, die Verantwortung dafür trägt und glauben sie mir, am Ende werden sie vor dieser Tür stehen. Immerhin, sind sie, für die Dame, die sie raus gelassen haben, sowas wie ein „Auserwählter“. Sie mögen sich all die Jahre gut versteckt haben, vielleicht auch einfach nur Glück, aber sie wird sie finden, wenn die Zeit gekommen ist.“ „Verstehe, nun, dann bin ich ganz Ohr.“ Jack deutete Nico an, sich zu setzen in einer Ecke wo eine Couch stand. Julia setzte sich neben Nico hin, ihn im Blick behaltend. „Also gut. Wir, Julia und ich, sind die letzten beiden dieser Organisation. Das war einmal anders. Wir waren 100, an der Führung standen ich, und Owen, Owen D’amico. All die Jahre galt es, das zu schützen, was vor hunderten Jahren eingesperrt wurde, die Kunst der Versuchung war groß, wir brachten allen bei, das es ohnehin unmöglich wäre, das es jemals einer Schafft. Und dann kam da so ein kleiner neugieriger Teenager und brach das Siegel und somit uns. Nun, Owen sah seine Chance, er tötete viele und nahm die anderen mit sich. Ich konnte Julia noch retten, sie spricht nicht, aber das ist eine andere Geschichte. Das zur Gegenwart, jetzt zu dem, was in dieser Welt unsichtbar ist. Seit die Menschheit existiert, existiert Magie, jene, die wir wahrnehmen, jene die unsichtbar ist. Liebe zum Beispiel, auch sie ist Magie, Zauber alles zusammen. Es gab mal eine Zeit, heute werden sie eher als Märchen erzählt oder als Fantasy verkauft, wo es sogar Magier gab, Fabelwesen existierten, Elfen, all das. Auch heute leben sie noch unter uns, arbeiten in Büros, als Verkäufer, Polizisten, Ärzte und all sowas. Sie verstecken sich hinter Wandlungszaubern das sie aussehen lässt wie Menschen.“ „Ach, und das soll ich glauben? Zu viel World of Warcraft gespielt oder was?“ „Julia…“ Julia stand auf, sie sprach in einer Sprache die Nico nicht verstand, ein grelles gleißendes Licht umgab sie dann und dann, stand sie vor ihm. Weiße Haare, zu einem Zopf gebunden, stechend analysierende scharfe Augen und, und ja, Spitze Ohren. Nico stand auf, ging nah an Julia ran, diese begab sich kurz in eine Angriffsposition, lockerte sich aber, Nico wartete kurz, die Hand ausgestreckt, Nickte Julia nur als Erlaubnis und Nico fasste kurz eines ihrer Ohren an. „Das, ist jetzt ein Trick oder? Also, die….Sind echt? Verdammt… Ähm, ja sorry.“ Nico ließ dann wieder ab und setzte sich. „Ich brauch nen Whiskey.“ Jack schnipste einmal, als vor Nico eben ein Glas mit Whiskey aus dem Nichts auftauchte, er fragte nicht, nahm das Glas, und leerte es in einem Zug. „Nur mal so aus Neugier. Diese Frau, wurde durch Magie in ein Gefängnis gesperrt und gehalten oder? Und nur mit Magie konnte man sie rausholen, denke ich mal oder? Und wenn ich derjenige war, der das getan hat, heisst das also, das ich…“ „Ja Mr. Soulfly, das sie eben jene Gabe besitzen, Magie anzuwenden, was darauf schliesst, das in ihrer Blutlinie, also ihre Vorfahren, eben auch Leute waren, die in der Kunst der Magie bewandert waren, und wenn man bedenkt, wie groß der Zauber war, der sie festhielt und sie eben jenes aufgelöst haben, nicht gerade vom niederen Rang sie waren.“ Nico stand auf, ihm wurde etwas schwindelig und da war er dann auch schon, der Zusammenbruch, das war doch etwas zu viel für ihn.

(Ich denke, beim nächsten Text, wird ich gucken wie es mit Cat aussieht oder ggf. was mit Owen wieder einfließen lassen Smile )
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMi Sep 12, 2018 6:29 am

In der Gasse wurde es immer kälter und Lex ballte kurz die Faust.
'' Was meinen Sie damit, was es mit meinem Mann auf sich hat?''
Die Lippen des fremden Mannes zuckten.
'' Sie wissen um seine Fähigkeiten und Sie wissen genau dass es sich lange dauern wird, bis auch Ihre Tochter sich ihrer Kraft bewusst wird und von da an ist es nur ein kleiner Schritt bis er sie findet. Wenn er es nicht schon getan hat. Unwissend welches Blut in ihr fließt, wird er sie ohne Umwege töten. Ich denke auch Sie wissen dass es nicht gewöhnliches Magierblut ist und welcher Gattung sie angehört.''
Seine hellblauen Augen schienen förmlich in ihren Kopf einzusehen und Lex musste sich kurz schütteln.
'' Ich weiß sehr wohl welches Blut in ihren Adern fließt und er wird es spüren. Wieso also helfen Sie mir nicht das ganze aufzuhalten? Ihn aufzuhalten?''
Ein kaltes und herzloses Lachen hallte durch die Gasse.
'' Ich bin keineswegs ihr Suchhund. Ich bin hier um meine eigenen Interessen zu verfolgen und Ihre Tochter ist eines davon. Jene wie sie kann man auf der Erde an einer Hand abzählen. So Menschen wie Owen allerdings auch und ich habe wenig Interesse daran wie sich das alles verändern könnte.''
Lex blintzelte ein paar mal.
'' Sie haben nicht die Absicht meiner Tochter was anzutun?'' - Ein kurzes Kopfschütteln seinerseits und sie sprach weiter. '' Das einzige was ich will ist, dass mein Kind ein normales Leben führt. Die Dinge die passieren könnten, würden sie verändern und ihr Beschützerinstinkt ist jetzt schon zu groß. Das ganze würde katastrophal enden.''

Caitlyn hatte derzeit ihre Sachen eingekauft und befan sich wieder auf dem Weg nach Hause. Allerdings waren die Straßen um diese Stoßzeit vollgestopft und sie entschied sich zu Fuß zu gehen.

(Ja mach ruhig Very Happy Sie kann nur noch nix.. eventuell abwehren aber naja xD)
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMi Sep 12, 2018 11:22 am

Owen hatte sich zu Fuß weiter gemacht um Cat ein wenig zu beobachten, es wäre ein leichtes gewesen, sie mit einem Schnips aus dem Leben zu reißen, aber das wäre auch ein wenig Stillos. Man konnte ihm vieles nachsagen, aber seine Methoden hatte ein gewissen Stil.

Nico kam langsam wieder zu sich, das erste was er vernahm, war irgendwie das sorgenbetrachtende Gesicht von Julia, was jedoch eine Täuschung war, Nico hatte es sich eher gewünscht, aber ihre Mimik war Neutral. "Nun, Mr. Soulfly, ich denke das reicht auch erst einmal für den Tag, hier..." Jack reichte ihm 3 Bücher. "Etwas für Abends, lesen sie es aufmerksam und wenn sie nur ein Buch davon verstanden haben, lassen sie es mich wissen. Julia wird sie begleiten, sagen wir, als Beobachterin." "Hm, solange ich noch machen darf was ich will, soll es mir egal sein. " Julia hat in der Zwischenzeit ein Glas Wasser geholt was Nico dann nach und nach leer trank. Nach einem kurzem Verabschiede, begaben sich Julia und Nico dann heimwärts, natürlich wurden sie gefahren. Die Fahrt war eher still, Julia sprach sowieso nicht und bis auf die gedämpften Außengeräusche war nichts zu vernehmen. "Nachher wach ich auf, und alles war nur ein ulkiger Traum." Julia sah Nico an, der dies vor sich hin murmelte, jedoch richteten sich ihre Blicke dann wieder nach draußen.

Owen sah, wie Cat in einem Laden hinein ging, er war am überlegen auch dorthin ihr zu folgen, beließ es aber dabei, an einer Ecke sich anzulehnen, die Sonnenbrille nur minimal nach unten geschoben. "Sie und ein Cop, ob sie sich jemals bewusst wird, was wohl geschieht, wenn die das rausfinden? Na, das kann noch amüsant werden." Der heutige Tag wird bei ihm daraus bestehen, sie einfach nur zu verfolgen und zu beobachten, dabei machte er sich hin und wieder einige Notizen, welche Läden sie besucht, was sie eventuell kauft, eben die einen oder anderen Details die darauf schließen, was sie für eine Art Frau ist.

(Ich sagte ja nicht, das er "Angriffsaktiv" wird, nur das ich ihn wieder einbring Very Happy

So, hab nun bei Julia und Jack auch ma nen Bild mit eingefügt. Auf der Arbeit ging das ja nicht so ganz ^^)
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 6:30 pm

Lex hatte sich derweill etwas entspannt und ihre geballte Faust lockerte sich etwas.
'' Was schlagen Sie vor? Ehrlichkeit bringt ihr den Tod, verschweigen genauso.''
'' Angriff ist die beste Verteidigung. Lehren Sie Ihrer Tochter den Umgang mit der Magie und mit viel Übung, wird sie sich ihm stellen können. Sie ist, wie ich bereits sagte, nicht gewöhnlich. In ihr fließt sein Blut.''
Doch Lex lachte nur kurz.
'' Sie ausbilden und gegen meinen Ex Mann aufhetzen? So sehr ich das ganze Wissen um diese Magie verabscheue und den Krieg den er auslösen kann, ich werde sicherlich nicht meiner Tochter den Rücken stärken, indem ich sie gegen ihren Dad anstachel. Unter gar keinen Umständen. Sie ist immernoch ein Kind, sein Kind.''
Der fremde sah ungerührt drein und wendete sich dann ab.
'' Eine andere Wahl bleibt nicht, um ihn zu stoppen. Wir werden uns wiedersehen.''
Und mit diesen Worten wandte er sich ab und verschwand um die nächste Ecke, während Lex Kopf arbeitete.

Caitlyn hatte einige Läden abgeklappert und sogar extra sich eine Sonnenbrille zugelegt, denn irgendwie trugen alle Cops in diesem Gebäude eine und sie wollte so gut es geht dazugehören. Als sie den letzten Einkauf getätigt hatte, entschied sie sich endgültig nach Hause zu gehen. Nach ein paar Metern blieb sie an einer großen Kreuzung stehen und wartete mit anderen darauf dass es Grün wurde. Auf der gegenüberliegenden Seite befand sich eine kleine Familie, dessen Kinder sehr aufgeweckt umhersprangen. Caitlyn lächelte leicht bei dem ausgelassenen Gemüt, bis zu dem Moment wo sich die kleinere Tochter verschätzte und das Gleichgewicht an der Bordsteinkante verlor. Sie strauchelte und stolperte nach hinte, geradewegs auf die befahrene Straße, wo sich die Autos rasant näherten.
''Hey.. HEY!'' rief Caitlyn rüber in der Hoffnung die Eltern würden sie bemerken, doch das taten sie nicht. Das Auto war nur noch wenige Meter entfernt und man hörte deutlich das quietschen der Reifen, als der Fahrer auf die Vollbremse trat, doch es war dafür zu spät. Caitlyn streckte hilfesuchend die Hand nach dem Mädchen aus und schrie mit ganzer Kraft '' Nein!'' Als in dem Moment alles um sie herrum sich verlangsamte. Perplex und völlig verwirrt, sah Cait sich um und blintzelte ein paar mal. Sie selbst konnte sich bewegen, allerdings war der Rest wie in einer Art Zeitlupe gefangen. Die Blätter flogen ganz langsam an sie vorbei und ein unangenehmes Gefühl machte sich in ihrem Magen breit, ehe ihr Blick wieder auf das Mädchen fiel. Sofort rannte sie los und zog das fallende Meter wieder zurück auf den sicheren Gehweg zurück und an die Hand ihrer Mutter.
''Heilige scheiße...'' murmelte sie und bewegte sich zurück auf ihre Straßenseite, als die Zeitlupe mit einem mal stoppte und das Auto nach ein paar Meter zum stehen gab - ohne Unfall. Es schien als hätten die Menschen in ihrer Umgebung davon nichts mitbekommen. Doch Caitlyn hielt sich an der Ampel fest, als sie einen Schwindelanfall bekam und dabei torkelnd an die Ampel stieß und sich dort leicht gebückt festhielt.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 7:07 pm

Owen sah die Situation, natürlich umgab ihn ein Schutzzauber die Verhinderte, das Auswirkungen von solchen Zaubern geblockt werden. Natürlich könnte er sich genau so nun bewegen wie Cat, jedoch tat er es nicht, er sah zu, ihre Reaktion, ihr Handeln. "Okay, das kam, unerwartet" Murmelte er leise dazu, er begab sich auf die Seite von Cat, als es Grün wurde, ging er durch die Masse, dicht an Cat vorbei. "Fühlt sich gut an, hm?" Sprach er im Vorbeigehen zu ihr, jedoch verschwand er in der Menge wieder, sein Vorteil war, da sie ohnehin schon gen Boden sah. Er bog um eine Ecke ab, dann nochmals in eine Gasse hinein.

Eine Vollbremsung holte Nico aus den Gedanken heraus, der Vordermann vor ihnen schien wohl plötzlich gebremst zu haben, der Grund war nicht zu erkennen, aber Julia sah skeptisch nach draußen. "Öhm, alles okay?" Doch sie sah nicht zu ihm, hielt nur die Hand vor sein Gesicht, ein Zeichen, die Klappe zu halten. Dann packte sie einen Hinterkopf und zog seine Wange dicht an die Ihre, und zeigte ihm eine Richtung, es war jene, in der man Owen erkennen konnte. "Er, ist Böse" War das ein Flüstern? Hat sie wirklich gesprochen? Irgendwie kam es ihm eher vor, als wenn sie in seinem Kopf gesprochen hatte. "Ähm, okay..." Irritiert, lehnte Nico sich wieder in den Sitz, als ihm die junge Frau auffiel, als es schon Grün war und sie an der Ampel sich festhielt, als wenn sie zusammengebrochen war. "Wie alle nur an ihr vorbeigehen." Er wippte mit dem Fuß, als er gerade dabei war, aussteigen zu wollen, hielt ein Wagen des LAPD`s bei ihr.

Josh und Ryan waren auf dem Weg zum Schichtwechsel, als sie an einer Kreuzung hielten und mitbekamen, was passiert ist. Erst als sie weiter fuhren, fiel den beiden Cat ebenfalls auf. Sie setzten den Blinker und hielten an der Ecke der Einbiegung als Ryan das Fenster runter ließ. "Alles okay Miss "Ich bin immer da, wo Ärger lauert"?" Kam es scherzend fragend gen Cat gerichtet.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 7:31 pm

Caitlyn hatte wirklich mit ihrer Übelkeit zu kämpfen und atmete tief ein und aus, als der fremde Mann an ihr vorbeigung und ihr die Worte zumurmelte. Zwar schaute sie schnell auf, doch er war wie ein Geist in der Menge verschwunden, nicht jedoch seine Stimmlage, die sich die junge Frau von selbst eingeprägt hatte. Wer war das? Hatte er das mitbekommen und wenn ja, wieso konnte er das überhaupt sehen? Doch ehe sie dazu kam weitere Fragen unbeantwortet zu lassen, hielt ein Wagen vom LAPD vor ihr und die Scheibe fuhr hinunter. Ryans Spruch überzeugte sie in so weit dass sie schmunzeln musste, denn sie erkannte beide natürlich wieder.
'' Hey, es geht soweit. Hier wäre nur beinahe ein Unfall passiert und irgendwie schlug er mir ziemlich auf den Magen. Dabei bin ich sonst nicht so sensibel, liegt wohl daran dass ich noch nicht so viel gegessen habe'', wich sie aus und strich sich die Haare aus dem Gesicht und richtete sich auf.
''Es geht wieder'', murmelte sie, hielt sich dennoch den Bauch und sah suchend durch die Menge.

Lex hatte sich aus der Gasse bewegt und zu ihrem Auto begeben, wo sie nun kurz da saß und sich eine Zigarre anzündete. Eine Angewohnheit die sie über die Jahre von Owen abgeschaut hatte, eben so wie Scotch pur zu trinken. Das ganze war eine einzige katastrophe und sie konnte mit niemanden darüber reden, mit niemanden außer.. Sie zog nochmals an ihrer Zigarre, setzte die schwarze Sonnenbrille auf und fuhr mit quietschenden Reifen los.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 7:38 pm

Josh lehnte sich auf dem Fahrersitz vor und sah gen Cat. "Eher siehts aus, als wenn du nen Geist gesehen hast." Kam es schmunzelnd, als Ryan nach hinten griff und die hintere Tür aufmachte. "Steig an, wir fahren dich ein Stück, wollen ja, das du gesund und munter im Dienst erscheinst." Bat er Cat lächelnd an.

Auch die Fahrt von Nico und Julia ging weiter, es hatte wohl niemand richtig mitbekommen, was passiert war, aber Nico fühlte etwas merkwürdiges in der Luft, es fühlte sich kräftig an, aber auch verbraucht und vergangen, genau konnte er es nicht zuordnen. Owen hingegen war schon lange verschwunden, er hatte genug gesehen, und zu seinem Nachteil, mussten einige Sachen wohl vorgezogen werden, die noch nicht einmal richtig geplant waren. Er nahm sein Handy zur Hand und rief zwei seiner Leute an, die er zu einem Cafe zitierte.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 7:46 pm

Kurz überlegte Cait, doch mit einem letzten Blick auf die Menge, stieg sie nun hinten ein und atmete tief ein und aus und versuchte sich zu entspannen.
'' Dankeschön, ich glaube der Weg nach Hause wäre beschwerlich gewesen. Ich bin vielleicht auch sehr aufgeregt wegen meinem morgigen ersten Tag beim LAPD, auch wenn ich wahrscheinlich nur Kaffee holen muss. Wer weiß'', sprach sie und lehnte den Kopf an die Lehne an.

Lex steuerte derweill eine kleine Wohnsiedlung an und fuhr stetig langsamer, ehe sie vor einem kleinen Eigenheim mit Tor und Vorgarten anhielt und ausstieg. An der Klingel stand war ein kleines F abgebildet, wo sie nun klingelte. Nach ein paar Sekunden ertönte eine Stimme aus dem Lautsprecher.
'' Ja bitte?''
'' Ich bins, Lex, ich muss dringend mit dir reden.''
Ein leises Surren und Lex konnte das schmale Tor öffnen und das kleine Anwesen betreten. Kurz darauf öffnete sich die Haustier und eine junge, blonde Frau tat hervor, ein breites Lächeln auf dem weichen Gesicht gesetzt.
'' Alexandra, lange nicht gesehen'', kam es warm von ihr.
Ihre Stimme war klar und hell, was man bei ihrer zwarten Körpergröße von 1.60m allerdings auch erwartete.
'' Ich brauche deine Hilfe, können wir uns unterhalten?''
Die junge Frau nickte und öffnete nun ganz die Tür.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 7:58 pm

"Hm, so ne persönliche Kaffeschubse hätte was" Kam es lachen von Ryan. "Mach dir keine Sorgen, unser Chef meinte, das wir im Grunde, mit dir genau das machen sollen, was wir sonst auch immer machen, nur mit Weniger Peng Peng und Bumm Bumm, dann noch weniger dreiste Verfolgungsjagten, ach ja, lass dir morgen besser noch ne Schutzweste geben." Wandte sich Josh dann in das Gespräch ein mit einem grinsen im Gesicht. "Also, was Josh hier meint ist, das du auf jeden Fall kein Kaffee holen musst, es wäre eine nette Geste, aber du bist morgen dabei, um zu beobachten und das ganze mal einen ganzen Tag lang mit zu erleben. Wenn du den morgigen Tag überstehst und deine Meinung sich nicht geändert hat, schauen wir weiter. Ich warne dich aber vor, ich bin kein Freund von "zugucken". Ich werd morgen mehr an deiner Seite sein, Josh übernimmt dann die Praxis und ich werd dir einige Sachen erklären und auch einiges fragen." Erklärte Ryan dann ein wenig über morgen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 8:06 pm

Caitlyn hörte Ryan zu und bei dem Thema mit der Schussweste, hob sie ihre Brauen.
'' Bitte.. was? Okay also nicht die Kaffeeschubse zu sein find ich wirklich sehr zuvorkommend aber direkt eine Schussichere Weste zu tragen? Ich fahre also mit euch mit?''
Sie wechselte die Blicke von Ryan zu Josh und wieder zurück, beide waren am grinsen.
'' Okay gut, ich bin bereit. Ich hab mir extra eine Sonnenbrille gekauft, was soll denn da noch schief gehen, hm?''
Sie versuchte locker zu wirken aber die Aufregung war ihr deutlich anzumerken.

Lex Gespräch mit ihrer guten bekannten sollte die halbe Nacht hindurch dauern, daher schrieb sie ihrer Tochter kurz eine SmS damit diese Bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 8:28 pm

Die Nacht verlief ruhig, zumindest bis auf jene von Nico. Er plagte sich ein wenig mit merkwürdigen Träumen, oder anders gesagt, träumte er von jenem Tag, an dem er diese Frau frei ließ. Schweißgebadet aufwachend, war es 6 Uhr, diesen Traum hatte er zuletzt vor einigen Jahren, der ganze gestrige Tag war merkwürdig. Er drehte sich um und Schloss die Augen, dann riss er diese wieder auf und saß Kerzen gerade im Bett. Julia lag neben ihm, gekleidet nur in Unterwäsche. Hatte er nicht mitbekommen, wie er sie rein ließ? *Er sah nach links, dann nach rechts, das Fenster stand offen und er seufzte nur, jetzt hatte es klick gemacht, hätte sie doch einfach nur fragen brauchen. "Komische Frau" Kam es leise von ihm, als er aufstand und sich ins Bad begab, danach ging es in die Küche um Frühstück zu machen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 8:51 pm

Lex hatte nun doch die ganze Nacht bei ihrer Bekannten verbracht und Caitlyn somit alleine zuhause gelassen. Diese wachte recht früh aus, auf keinen Fall wollte sie an ihrem ersten Tag zu spät kommen und stand daher 2h früher auf, um ganz in Ruhe Duschen gehen zu können. Ihre Sachen waren ebenfalls schon zusammengelegt, bestehend aus einer einfachen, schwarzen Jeans und einer weißen Bluse, die sie beim anziehen in die Hose steckte. Bei ihrer Figur machte das noch einiges her, doch deshalb trug sie es nicht so, sondern damit es nicht an ihr runterhang. Dazu trug sie feste, schwarze Schuhe, wobei sie sich dachte dass sie noch bestimmte Schuhe vor Ort gestellt bekommen würde. Sie entschied sich ihre Haare zu einem Zopf zu binden, zog eine dünne Jacke drüber da es morgens sehr kühl war und machte sich auf dem Weg zum LAPD. Je näher sie dem Gebäude kam, desto nervöser wurde sie und das gefiehl ihr garnicht, als eine Nachricht ihrer Mum auf dem Handy erschien, mit den Worten dass sie unheimlich stolz auf ihre Tochter sei und ihr ganz fest beide Daumen drückt. Mit einm Lächeln und einem einmal tief durchatmen, betrat sie das Gebäude. Es war noch nicht viel los und das erste was Cait auffiehl, war der Geruch von Kaffee, der ihr sofort in die Nase stieg. Nur gut dass sie wusste, in welches Büro sie musste, da dass LAPD aus ingesamt 5 Etagen bestand L.A.P..D Nach ein paar mal Abbiegen und freundlichen zunicken, stand sie schlussendlich vor dem richtigen Büro und sah bereits die beiden Männer durch die Glasscheibe. Freundlicherweise klopfte sie an und trat dann ein.
'' Guten Morgen'', begrüßte sie die beiden und schloss die Tür wieder hinter sich.

Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeMo Sep 17, 2018 9:03 pm

Ryan und Josh, auch wenn es ungewohnt war für zwei Cops, besaßen ein Büro für sich. Auch wenn sie Cops waren, so hatten sie noch eine andere Funktion. Josh und Ryan waren mit unter Einsatzleiter des dort unter gebrachten Sondereinheit, kurz. S.W.A.T. Beide sahen zur Tür als diese geöffnet wurde und sahen zu Cat. "Du weißt schon, das wir erst in ner Stunde anfangen, oder?" Kam es lachend von Josh. "Aber es passt. Morgen erstmal. ich war mir so frei, deine Größe abzuschätzen, kann ich für gewöhnlich ganz gut. Rechts im Karton sind deine Sachen für heute. Eine Uniform, Einsatzstiefel, Mehrzweckgürtel mit Funk, ner Acht und Kabelbinder, die Dienstmütze, und Dienstwaffe. Die Waffe ist mit Pfefferpatronen geladen, keine Sorge, für eine richtige bräuchtest du ne komplette Ausbildung." Begann Ryan dann zu erklären. "Ach ja, und die Schutzweste, ja, die tragen wir alle mittlerweile drunter." Josh schrieb noch kurz einen Bericht fertig als er zur Tür ging. "Dann nehm dir mal die Sachen, ich zeig die die Umkleide."

Nico hatte inzwischen das Frühstück fertig, auch Julia kam dann dazu, etwas streckend, sah sie gen Josh. Sie ging, als wenn es das normalste wäre, noch in Unterwäsche zum Tisch und setzte sich, auch hier sprach sie kein Wort. "Das letzte mal, als ich eine Frau hier hatte, ist schon was her, deswegen sorry, wenn es ein wenig, naja, unordentlich ist." Es war zwar sauber, aber auch hier und da lagen eben halt noch Sachen herum, überwiegend Bücher.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeDo Jan 10, 2019 10:02 pm

Man sollte meinen dass Caitelyn nach außen hin die Ruhe selbst war, doch innerlich war alles in völliger Aufregung am arbeiten. War sie tatsächlich so viel früher dort eingetroffen als geplant? Ein Blick auf ihre Uhr am Handgelenk verriet ihr, dass sie sich tatsächlich zu sehr beeilt hatte aber lieber zu früh als zu spät. Zustimmend nickend folgte sie Joshs Handbewegung zu dem Karton und öffnete diesen, während sie ihm aufmerksam zuhörte. Pfefferpatronen? Klar, wie konnte sie auch davon ausgehen schon eine richtige Waffe in die Hände gedrückt zu bekommen. Sollte ihr diese Stelle nicht abgeneigt sein, würde sie zeitnahe den Waffenschein absolvieren, bis dato reichten die Pfefferpatronen allemal.
''Meine Größe stimmt schonmal, gutes Auge'', bemerkte sie dann und hielt die Weste vor sich, wo Josh tatsächlich mit bloßem Auge erkannt hatte, was ihr passen könnte.
Daraufhin schnappte sie sich den Karton und begab sich auf die Umkleidekabine der Damen auf der gleichen Etage und zog sich dort, etwas mühevoll, um. Es verwunderte sie dass eine Uniform so unfassbar viele Knöpfe beinhaltete und schnaufte teils etwas angestrengt, während sie alles anlegte.
Nach einer gefühlten halben Stunde kam sie schließlich zurück in das Büro und zupfte ihren Kragen zurecht.
'' Ich glaube für diese Prozedur sollte ich morgens eine Stunde früher aufstehen'', scherzte sie dann.

Lex war derweill auch aus ihrem Winterschlaf erwacht und schreckte entsetzt hoch, als sie auf ihr Handy blintzelte. Wieso hatte er auch nicht geklingelt? Verdammte Technik. Eilig stand sie auf und wurde dadurch sofort von ihrem Kreislauf ermahnt, dass in Zukunft zu unterlassen. Sie hatte die Nacht in ihrer Lagereigenen Zentrale auf einem recht ungemütlichen Federbett geschlafen und begab sich nun an die Kaffeemaschine um halbwegs ansprechbar zu wirken.
''Gibts was neues?'' fragte sie dann an einen Kollegen gerichtet.
'' Nur eine kurze Aktivität eines Postboten, nichts weiter.''
Lex Augen verengten sich und auf dem Monitor war das Appartement von Owen abgebildet.
''Miss Velasquez?'' rief sie dann und aus der Menge von Agenten, löste sich eine junge Frau.
'' Ja, Madame?''
Die junge Frau war 24 Jahre jung, trug Brustlange rot-braune gelockte Haare und hatte ihre hellgrünen Augen fest auf Lex gerichtet. An diesem Tag trug sie eine enge schwarze Jeans, darüber eine weiße Bluse, in die Hose gesteckt und mit einem Gürtel fixiert. An ihrem linken Bein sah man Riemen, die ein Messer hielten, bereit jederzeit zuzustechen.
''Ich möchte dass Sie meine Tochter für heute bitte im Blick behalten. Sie hat ihren ersten Tag beim LAPD und ich möchte ungerne dass sie in Strapazen gerät.''
Die junge Frau, auch Alessa genannt, nickte und verließ den Unterschlupf ohne weitere Fragen.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitimeFr Jan 11, 2019 10:39 am

Ryan sah Josh an, dieser sah zu Ryan, dann lachten beide. „Sie hatte alle Knöpfe aufgemacht.“ Ja sie hatten Spaß dabei. „Okay, kleiner Tipp, lass die oberen beiden auf und die unteren beiden, dann kannst du sie leichter drüber ziehen. Ist schneller, wenn man auf Bereitschaft ist. Die Weste ebenso, einmal die Grundeinstellungen vornehmen und beim Ausziehen nur kurz die schnallen an der Seite lösen und ausziehen, danach kann man sie schnell und einfach wieder überziehen und festziehen. Und immer auf die Brüste achten“ Grinste Ryan dabei. Also, der heutige Tag läuft eigentlich normal ab. Also im Grunde fahren wir heute Streife.“ Erklärte Josh dann noch. „Achja, eines noch, sollte es einen Einsatz geben, bleibst du hinter uns, wir sind Cops, keine Superhelden und keine Alleingänger.“ Bei dem Thema war Josh nun doch etwas ernster. „Noch irgendwelche Fragen?“

Nico hatte indessen fertig gefrühstückt, auch Julia war fertig und begab sich ins Bad. Nico packte seine Tasche und sah sich um, dann begab er sich hinaus. Immer mal umsehend, dann lief er direkt, als er nach hinten sah, in Julia rein. „Ach, verdammt.“ Murmelte er leise und Julia sah ihn streng an. „Ja ja, ich weiß.“ Beide begaben sich dann zur Uni.

Owen, der noch seinen Kaffee trank, begutachtete aus dem Fenster die Skyline von L.A. „Ich habe ein ungutes Gefühl.“ Sprach er leise mit sich selber, als er sein Handy nahm und unten beim Empfang anrief. „Morgen John, ist dir irgendwas aufgefallen?“ „Morgen Mr. D`amico, nein, nichts auffälliges. Erwarten sie Jemanden?“ „Nein, alles gut, halten sie nur heute etwas besonders die Augen auf.“ „Wird gemacht.“ Damit beendete er das Gespräch und stellte den Kaffee weg. Er richtete seinen Anzug, nahm dann seinen Wagenschlüssel und fuhr mit dem Aufzug in die Garage. Unten angekommen, wollte er gerade seinen Wagen aufschließen als es einen Knall gab und ein anderes Auto im Anflug auf Owen war. Er entkam diesem noch rechtzeitig mit einem Sprung. „Owen Owen Owen, wir finden es gar nicht gut, wenn du dich einmischst.“ „Jacob, das letzte mal, als ich dich sah, hingst du sterbend in Australien am Baum.“ „Ja, das war ein Spaß, und ich erinnere mich immer wieder daran.“ Jacob schleuderte eine Magische Welle gen Owen welche Owen aber abwehrte und im Gegenzug ihm eine entgegen schickte. Das Spielchen ging nur wenige Minuten als Jacob dann wieder verschwand so wie er aufgetaucht war mit den Worten. „Du hast ne interessante Familie.“ Owen sah gen sein Auto und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Magic Night Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dark Magic Night
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Knight :: MAGICIAN RPG :: Dark Magic Night-
Gehe zu: