Assassins Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


A.S.S.A.S.S.I.N.S. K.N.I.G.H.T
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dark Magic Night

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeFr Jan 11, 2019 11:41 am

Caitelyn hörte den beiden zu und sah derweill immer wieder auf die Bluse und die Knöpfe. Tatsache, sie hätte sich wirklich viel Mühe ersparen können. Ein letztes mal richtete sie ihre Weste und richtete sich stolz auf, während sie Josh zuhörte.
'' Ich hatte auch nicht vor nach vorne zu stürtzen, sollte es zu einer Außeinandersetzung kommen. Im Falle einer absoluten, überraschenden Geiselnahme meinerseits, wie soll ich mich da verhalten?''
Caitelyn sprach dieses Thema bewusst an, da sie öfter diese Angst hatte und so unwahrscheinlich war dieses Szenario garnicht. Auch wenn sie gut darin war, gefahrensituationen aus dem Weg zu gehen.

Alessa hatte sich derweill in ihren schwarzen Camaro gesetzt und auf dem kleinen Display in der Mitte, sah sie den Punkt blinken, wo sich Caitelyn aufhielt. LAPD, wie Lex sagte, sehr gut. Sie setzte sich lässig ihre Sonnenbrille auf und fuhr aus der Garage raus und durchfuhr die dicht befahrenen Straßen. Viel lieber würde sie jetzt irgendwo am Strand liegen, sich von der Sonne bräunen lassen und einfach mal abschalten aber an Urlaub war nicht zu denken. Sie war gerne unter Lex' Fittiche und auch den Job als Agentin war absolut ihr Ding, dennoch war eine Auszeit eines der Dinge die selbst sie sich herbeiwünschte.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2019 6:15 am

Jacob, der gute Mann aus der Garage, man wusste nicht viel über ihn, nur das er einen eigenen Club besaß, Stil hatte und vor allem, ein Ego, das nicht mehr messbar war. Jacob Da`silva, 38, ledig, Erfolgreich und gerissen, wenn auch hin und wieder ein wenig Voreilig was sein Vorgehen betrifft. Für manche kommt er auch des öfteren sehr Impulsiv rüber, Jähzornig, Soziopathisch. Als er die Garage verlassen hatte, stieg er in seinen Wagen ein, eine 62er Corvette in schwarz. Er machte sich auf den Weg in die Innenstadt von L.A. Immerhin stand heute wieder einmal ein Besuch in der Reinigung an, Anzüge mussten eben gut gepflegt werden.

Josh wog etwas seinen Kopf, Ryan übernahm dann. „Nun, sollte der Fall eintreten, dass du als Geisel genommen wurdest, machst du nichts. Oder eher gesagt, du tust genau das, was der Geiselnehmer verlangt. Den Rest überlässt du dann uns. So würde es im Handbuch stehen. Aber ich geb dir einen persönlichen Rat. Wenn du dir absolut sicher bist, bei klarem Verstand und du es dir zutraust, wenn du eine Chance siehst, zu entkommen, egal ob der Geiselnehmer dabei drauf gehen könnte, nutz die Chance. Das ist aber mein persönlicher Rat.“ Josh schwieg dabei etwas. „Nun, wenn das dann alles war.“ Beide legten ihre Waffen an und Josh nahm den Wagenschlüssel als Ryan dann vorging und die Tür aufhielt. „Wären wir bereit, loszulegen.“

Nico und Julia kamen derweil an der Uni an, natürlich war es klar, dass die beiden doch angestarrt wurden, vor allem Nico. „Ohh, Nico, endlich man en heißen Fang gemacht hm?“ Aber Nico lächelte nur schweigend, frei nach dem Motto „Bitte bitte lass den Tag schnell rumgehen.“ Julia legte noch einen drauf, in dem sie sich bei Nico einhakte und gespielt verliebt lächelte. „Spiel einfach mit, es macht das hier alles einfacher zu erklären.“ Da war es wieder, sie hat geredet, wenn auch nur dieses eine mal und Nico nickte nur kurz darauf zu ihr. „Na, das kann was geben.“
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2019 2:48 pm

Caitelyn hörte Ryan war zu aber im gleichen Moment der Vorstellung, sie würde in so eine Situation gelangen, wäre sie wahrscheinlich genauso unzurechnungsfähig, wie die Entführer. Am besten war es wirklich, sich hinter den beiden Männern in Sicherheit zu wiegen, was sollte da schon passieren?
''Alles klar, hoffen wir dass es garnicht erst dazu kommt!''
Sie versuchte optimistisch an die Sache ranzugehen und begab sich zu der offen gehaltenen Türe.
''Ich bin soweit'', sprach sie dann und begab sich mit den beiden nach draußen zu ihrem Dienstwagen. Als Caitelyn jedoch sah, zu welchem Wagen sie sich begaben, hob sie ihre Brauen leicht an.
''Deiner? Jetzt ehrlich?'' fragte sie ungläubig, während sie auf den schwarzen Mustang blickte, der sogar selbst ihr verdammt angenehm ins Auge sprang.

Alessa war derweill am LAPD eingetroffen und hatte sich gegenüber in ihren Camaro etwas zurückgelehnt und das treiben vor dem Gebäude etwas beobachtet. Doch als sie nun Cait sah, in Begleitung zweier Cops, ließ sie ihren Sitz wieder in eine aufrechte Position richten und schnappte sich ihr Handy. Zwei kurze Fotos geschossen, welche dann an die Zentrale gingen, wo sie wenig später ein paar wenige Informationen über die beiden Männer erhielt. Man konnte nie sicher genug sein.

Fynn, Caits beste Freundin mit ihrem hellblonden Schopf war ebenfalls an der Uni angelangt. Sie wusste von Caitelyns erstem Tag und war sichtlich nervös und hoffte das alles gut gehen würde. Durch ihre nervosität sah sie immer wieder nach unten auf ihrem Handy und das erste Chaos blieb nicht lange aus, als sie nicht aufpasste und zielsicher gegen einen der offenen Spindtüren knallte, welche scheppernd zusprang.
''Oh man.. oh man oh man'', murmelte sie und rieb sich ein wenig die Stirn, wo sich definitiv eine Beule bilden würde.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2019 3:05 pm

Nico, der doch ein wenig etwas nervös war, okay, lag wohl an den Blicken die man den beiden zuwarf. Erst ein scheppern erlöste die Beiden, aber auch sie mussten hinschauen. Viele konnten ihr Lachen nicht zurückhalten, Nico war aber am Ende derjenige, der dann zu Fynn ging, Julia ebenfalls, diese blieb aber eher nur neben Nico stehen und Nico sah Fynn an. „Alles in Ordnung? Ich meine, das…..Sah schmerzhaft aus, weiß nur nicht ob für die Tür oder dich.“ Kam es mit einem leichtem Humor, aber keineswegs verspottender oder böser Art. Julia verdrehte nur die Augen, nahm sich ihr Handy und lehnte sich dann gegen einen der Spinde um zu tippen.

Josh zwinkerte Cait nur kurz zu als er den Wagen öffnete und ihr die Tür aufhielt. „3 Regeln. Im Auto wird nicht gegessen, Niemand außer ich fährt ihn und zu guter letzt. Hoffe, das es nie einen Notfall gibt und Ryan fährt.“ Ryan legte sein unschuldiges Lächeln auf. „Frag besser nicht wieso.“ Als alle eingestiegen waren, tippte Josh kurz einen Code auf dem Display ein, dies meldete sie „Einsatzbereit“ an. Danach ließ Josh 2 mal den Motor aufheulen und dann fuhren sie auch schon los. Ihre Route führte sie zuerst Richtung in die Innenstadt. „Das ist eigentlich der langweiligste Teil unseren Jobs. Streife fahren. Langweilig aber auch gut so, denn so weiß man wenigstens, das noch alles ruhig ist.“ Sprach Ryan gen Cait. „Letztens hatten wir zum Beispiel einen, der meinte auf uns einfach zu schießen, drei Schüsse und sein inneres war doch an der Wand zu sehen“ Gab Josh hinzu, die Reaktion von Cait beobachtend. „Also, ist halt üblich.“
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2019 3:14 pm

Caitlyn stieg in das Auto rein und musste kurz grinsen, als Josh meinte er würde hoffen, dass Ryan niemals das Auto fahren müsste.
'' Ich hoffe dann einfach mal mit?'' sprach sie und schnallte sich an.
Als der Motor ansprang, vibrierte ihr Sitz und ihr gefallen an das Auto stieg immer mehr an. Sie selbst hatte ebenfalls einen Führerschein, doch jemals so ein Auto zu fahren? Nur in ihren Träumen, dachte sie sich.
'' Ich frage mich was den Leuten durch den Kopf geht, außer die Kugel danach, dass sie einfach auf Beamte schießen. Was bringt es denen? Manche sind doch, laut Vorurteilen, scharf drauf von einem Cop erledigt zu werden, damit diese im schlechten Licht stehen. Besonders bei Entführungen und wenn dann noch das Fernsehteam vor Ort ist, wirds nicht einfacher.''
Bei der Bemerkung mit dem innereien an der Wand, verzog sie keine Miene, was aber auch daran lag, dass sie bisher noch nie in so etwas verwickelt war und sich nicht vorstellen konnte, wie solch eine Aktion auf sie wirken würde.

Fynn rieb sich noch die Stirn, als der fremde junge Mann auf sie zutrat und sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigte, während die meisten nur dastanden und sich darüber amüsierten. Doch Fynn hatte eine geballte Ladung an Selbstbewusstsein, weshalb sie das nicht wirklich störte.
''Hey.. ja danke, ich denke ich werde ihr ein paar Blumen zur wiedergutmachung kaufen'', ging sie auf seinen Scherz mit ein und nickte dabei zur Spindtür.
Allerdings bemerkte sie auch aus den Augenwinkeln die Reaktion Julias und blieb daher lieber auf Abstand. Selbstbewusstsein hin oder her, auf eine Außeinandersetzung mit der Partnerin war sie nicht aus.

Alessa folgte dem Mustang unauffällig und ließ zwischen ihnen und ihr einen guten Abstand mit Autos.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2019 3:30 pm

Nico sah kurz gen Julia, dann zu Fynn. „Ohh, mach dir keine Gedanken, sie sieht zwar aus, als würde sie einen ab und an an den Hals gehen, aber ist ihr erster Tag hier. Neue Lehrerin und so.“ Eigentlich war es nicht so seine Art, aber wenn man schon meinte, ihm eine „Babysitterin“ aufzuzwängen, so konnte er doch ein wenig Böse sein. Julia sah Nico dann ungläubig an. „Du wolltest ja unbedingt mit.“ Kam es zwinkernd von ihm. „Also gut, aber lass mal lieber den Uniarzt drüber schauen, oder zumindest gut kühlen.“ Dann sah er sich um. „Immer wieder das selbe, aber wehe einen von denen passiert sowas, dann jammern sie selber.“ Seufzend darauf öffnete er genau den Spint nun, wogegen Fynn geknallt war.

Ryan sah zu Josh, der kurz zu Ryan. „Okay, das haben wir auch noch nie von einer gehört, die zum ersten mal mitfährt.“ Als Ryan dem noch was beifügen wollte, raste doch vor ihnen der schwarze 62er Corvette vorbei. „Huii, jetzt geht’s aber los.“ Ryan haute die Sirenen an und Josh ließ die Reifen quietschen als sie hinterher fuhren. Nach kurzem hielt der Wagen an und auch Josh hielt an. Ryan schmunzelte kurz gen Cait, und deutete an, mitzukommen. Beide gingen dabei voran, Ryan seine Hand ruhig auf die Waffe gelegt, Josh begab sich zur Fahrerseite. „Oh, Officers, einen guten Tag wünsche ich euch. Wo brennst denn?“ Ja, Jacob kam doch ein wenig, „abgehoben“ rüber, vor allem sein Grinsen dabei. „Nun, Mister, wenn sie kein Rennfahrer sind, befürchte ich, das sie wohl deutlich zu schnell waren. Fahrzeugschein und Führerschein bitte.“ „Aber selbstverständlich Officer.“ Dabei holte Jacob die Unterlagen heraus und Ryan überprüfte die Daten. Jacobs blick ging dann zu Cait. „Na meine Holde Maid, lust bei mir mitzufahren anstatt bei den beiden Langweilern hier?“ Oh ja, Jacob war wirklich, eine Nummer für sich. „Hey, übertreiben sie es nicht klaro?“ Ging Josh scharf in den Ton über. „Immer locker Officer, wir können sie uns ja teilen.“ Jetzt sahen Josh und Ryan sich ungläubig an, hat der das gerade wirklich gesagt.



Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2019 4:01 pm

Caitelyn hatte gerade die Fahrt genossen, als Josh in die Eisen ging und dann Vollgas gab. Dieses Auto hatte nicht wenig PS und sie wurde unweigerlich in den Sitz gedrückt, wo ihr ein ''Oha'', entwich und sie aber neugierig über die Mitte hinweg nach vorne sah. Nch kurzer Zeit kam der Wagen zum stehen und auf Ryans wortlosem auffordern ging sie natürlich dem nach und stieg ebenfalls mit den beiden aus. Ein Raser, woe oft sich die beiden wohl mit so 'Kleinigkeiten' abgeben musste in ihren Dienstjahren? Sie trat näher an das Auto, als seine Papiere kontrolliert wurden und er sie direkt ansprach. Auch Cait sah kurz verdammt ungläubig drein, als er ihr diese Art von Angebot unterbreitete.
'' Nun, sollte ich doch eines Tages die Lust verspüren mein Leben zu gefährden, komme ich gerne auf Ihr Angebot zurück'', entgegnete sie ihm dann und beäugte jedoch neugierig seinen Wagen.

Fynn verstand nun, dass diese junge und sehr gutaussehende Frau nicht seine Freundin, sondern eine Lehrerin war. Ob das nun viel besser war? Sicher war sich die Blondine dabei nicht. Als Nico jedoch seinen Spind öffnete und sie langsam realisierte, gegen welchen sie da geknallt war, schnappte sie peinlich berührt nach Luft.
'' Oh tut mir echt Leid, jetzt hast du eine kleine Delle'', sprach sie fast schon bemitleidend und nickte aber dann auf seine Aussage hin, wegen dem Arzt.
''Kühlen kann nicht schaden.. vielleicht sieht man sich ja nochmal?'' sprach sie dann und wandte sich mit einem schelmischen Lächeln ab und begab sich in Richtung Ärztezimmer.

Alessa war den beiden natürlich gefolgt und hielt im guten Abstand ebenfalls an, wo sie nun den fremden Fahrer musterte. Ebenfalls schoss sie von ihm ein Foto, doch dank Sonnenbrille würde das keineswegs die Suche vereinfachen, also notierte sie sich das Kennzeichen und beobachtete das Szenario.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2019 4:35 pm

Wenn Alessa nach Informationen suchen würde, würde sie nicht wirklich viel finden. Außer das er 38 ist, einen Club namens „Nighthawk“ besitzt, demnach Erfolgreich war. Seine Vergangenheit konnte man auch nur bis zu 10 Jahre zurückverfolgen, vor den 10 Jahren schien Jacob nicht einmal existiert zu haben. Ledig, keine Kinder. Josh sah kurz zu Cait, er hob doch etwas die Augenbraue aufgrund dessen, das sie das doch so locker hinnahm. Ryan hingeben schrieb schon mal den Strafzettel. „10 zu schnell, Sexuelle Belästigung und Beamtenbeleidigung. Viel Spaß.“ Diesen reichte er Jacob, der ihn nur angrinste. „Alles klar Officer, man sieht sich.“ Als er seine Papiere wieder hatte, fuhr er mit Vollgas wieder los. „Okay, Los Angeles, nur verrückte, ich trag den in die Liste ein.“ Josh wandte sich dann Cait zu. „Okay, solche sind wirklich die Ausnahmen, was ein Arschloch.“ Sie begaben sich dann wieder zum Wagen wo sie die Streife fortsetzten.

Nico lachte nur. „Keine Sorge, Jungfrau ist dieser Spint eh nicht mehr, naja egal. Nico im übrigen, hat mich gefreut, man sieht sich.“ Verabschiedete er sich als er dann einen Ellenbogen in der Seite spürte. „Das, war nicht gut.“ Kam es leise von Julia. „Ach, wirklich? Wenn wir das hier schon machen, dann auch nach entsprechenden Spielregeln. Ich hab nen Ruf hier, den würd ich gern behalten. Nein, kein Weiberheld, sondern eher einen, auf den man was halten kann. Ich mags unauffällig, unkompliziert, das soll bitte auch so bleiben, verstanden?“ Nun war es Nico, der einmal bestimmend klang. Julia sah zum ersten mal doch etwas anerkennend zu ihm. „Okay.“ Kam es nur kurz von ihr, sie wandte sich dann ab, sich zum Direktor begebend. Sie hatte per Handy eine Akte erstellen lassen mit Eintragung, das sie zu dieser Uni versetzt wurde um dort wirklich nun zu Unterrichten. „Ob das eine gute Idee war?“ Jetzt kamen doch Zweifel von Nico der nur die Stirn gegen den Spint lehnte.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 12, 2019 4:56 pm

Caitelyn lächelte Josh an, als Jacob davonraste.
'' Meine Mom hat mir einiges beigebracht, dazu gehörte auch wie ich mich am besten verhalte, wenn ich mich in einer Situation wie dieser befinde. Im Grunde hat er mich ja nicht angegriffen, eher euch zwei'', sprach sie dann ziemlich ehrlich und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.
Caitelyn war an sich eine sehr disziplinierte Person, doch auch sie war in gewissen Situationen locker und ließ es sogar ab und an mal zu, einen Scherz zu machen.
'' Solange der Tag heute so ruhig bleibt, bin ich eigentlich sehr zufrieden. Ich glaube direkt beim ersten mal absolutes Chaos zu haben, ist nicht förderlich. Wobei, ins kalte Wasser ist auch eine lehrreiche Methode.''
Dabei hatte sie keine Ahnung, was da noch auf sie zukommen würde an dem heutigen Tag und dass sich in der Innenstadt gerade ein zweiergespann auf dem Weg zu einer Mission machten.

Fynn war derweill am Zimmer angekommen, welches verschlossen war. Kurz sah sie über die Schulter, während sie ihre Hand bewegte und sich daraufhin die Tür wie von Geisterhand entriegelte und sie durch den schmalen Spalt schlüpfte. Da mittlerweile auch Kopfschmerzen einsetzten, nahm sie sich eine Schmerztablette, so wie ein kleines Kühlakku raus und verließ den Raum.

Lex hingegen hatte es langsam satt sich in der Zentrale aufzuhalten. Sie wusste Cait wurde beschattet und wollte daher selbst vor Ort schauen, was bei Owens Appartement los war. Beide hatten sich seit über 21 Jahren nicht mehr gesehen. Lex wusste von Owens Fähigkeiten und es war ungewiss zu welcher 'Partei' Cait angehören würde und aus Angst ist sie einfach über Nacht verschwunden. Sie hatte es oft mitgekriegt dass Magier ihre eigenen Säuglinge töteten, um die Gefahr sie würden sich der anderen Seite anschließen, aus dem Weg zu gehen. Da Owen damals ausdrücklich sagte er würde keine Kinder wollen, hatte sie aus Schutz gehandelt. Doch in wie weit sich seine Meinung zu heute geändert hatte, wusste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2019 12:35 am

Owen war nun mittlerweile auf dem Weg zu seiner Firma. Immerhin musste auch er hin und wieder Arbeiten, oder eher, was er "arbeiten" nannte. Die Geschäfte liefen eigentlich meist nebenher und so konnte er sich auch gut auf die anderen Sachen konzentrieren. Er bearbeitete einige Unterlagen, führte ein paar Telefonate ehe er dann einen seiner Leute anrief. "Wir haben Probleme." "Und welche Boss?" "Jacob ist wieder da, die kurze ist beim LAPD und ich habe das merkwürdige Gefühl, das bald einiges passieren wird. Wie sieht es mit den Vorbereitungen der Ausgrabung aus?" "Ganz gut, wir haben nun das Tor gefunden, das ist zumindest die gute Nachricht, die schlechte, die haben damals ganze Arbeit geleistet. Die Männer sind dabei, die Bruchstücke des Tors zu suchen und zu sammeln um es wieder in Kraft setzen zu können." "Hm, immerhin etwas. Halt mich auf dem laufenden." "Geht klar." Damit endete das Gespräch.

Nico, der nun ebenfalls auf seinem Zimmer ankam, erzitterte kurz, dies geschah wohl im selben Moment, als Fynn auf diese Weise die Tür öffnete. "Was war das denn jetzt?" Fragte er sich und ging wieder raus auf dem Flur, sehen konnte er nichts, er wusste nicht einmal was er da gespürt hatte. "Langsam dreh ich hier noch durch." In diesem Moment kam der Professor dann. "Ahh, Nico, dich hab ich gesucht. Kleine Plan Änderung, wir fliegen schon morgen." "Was? Ähm, okay, das kam nun unerwartet. Okay okay, ich Pack dann schon mal die Sachen." "Gut gut. Ach und wir haben eine neue Lehrerin, wenn du später Zeit hast, kannst du ihr ja die Uni etwas zeigen, hab gehört, ihr beiden scheint euch ja schon sehr gut zu kennen." Das kam doch etwas "schelmisch" von ihm rüber. "Oh man, ja, eine alte Bekannte von mir, Jugendzeit und so. Mach ich aber gern." Damit ging der Professor dann wieder und Nico schloss seufzend die Tür. "Besser kann der Tag ja nicht wer...." Er bekam den Satz nicht zu ende als er aus dem Fenster was bemerkte, jedoch nicht schnell genug reagieren konnte und es einen Knall gab das Nico,m samt Tür, auf den Flur donnerte gegen die Wand als sein Zimmer mit nur einer Wucht förmlich "hochgejagt" wurde. Keuchend und sich die Brust haltend, schnappte er mehrmals nach Luft als eine ihm sehr vertraute Person aus dem Zimmer erschien. "Oh, du, mein Auserwählter. Lange ist es her und leicht hast du es mir auch nicht gemacht." "Was..:Wer..." Erst jetzt realisierte er dieses und stand, als wenn nie was passiert, wieder kerzengerade. "Duuu" Kam es als sie ihm nun gegenüber stand, aber Nico spürte jetzt schon, diese erdrückende Macht, die weit aus stärker war als seine. "Ja, ich. Wir, haben eine Zukunft mein lieber, du wirst mir nicht entkommen. Wobei, es ist zwar noch viel zu früh wie ich spüre, aber ich wollte dich unbedingt wiedersehen." "Du bist echt ne Irre, lass mich in Ruhe." Sie sah kurz den Flur entlang, zwinkerte ihm zu "Du kriegst Besuch." und verschwand wie sie aufgetaucht war. Auch Nico sah nun den Flur entlang als er sowohl links als auch rechts jeweils eine in dunkle Kleidung stehende Person vernahm. "Okay, ihr seid gewiss keine Studenten." Da kam auch schon der erste Magische Stoß den Nico gegen die andere Wand knallen lies. "Dachte ichs mir." Kam es schmerzhaft durch die Wucht. Im gleichen Moment kam auch Julia die sich einen der Männer vornahm. Nico hatte sich aufgerafft und widmete sich dem zweiten, wenn auch etwas unprofessioneller als Julia. Die beiden leisteten sich einen Kampf, es musste schnell gehen, immerhin konnte Julia den Zauber nicht lange aufrecht erhalten, der den Gang kurzzeitig "Leer" erschienen ließ. Mit zwei gekonnten Magietricks konnte sie Julia ihren Gegner ausschalten und gleichzeitig das Genick brechen, Nico hingegen flog mal eben an Julia vorbei gegen die Wand, sie verdrehte nur die Augen als sie einen Holzbalcken vom Kaputten Türrahmen mit Wucht gegen den zweiten fliegen ließ welcher ihn durchbohrte, doch schon im Flug des Holzbalkens, erlosch der Schutzzauber.

"An alle Einsatzkräfte. Explosion an der UCLA, vermutlicher Anschlag. Sonderrechte frei." Diese Meldung kam per Funk dann auch bei Josh, RYan und Cait rein. "Tja, heute ist dein Glückstag, hier hört der "normale" Dienst für uns nun auf, eigentlich müssten wir dies zurück bringen, aber keine Zeit." Josh haute den Knopf für die Sirene rein und gab vollgas, und zwar nicht wie vorhin, sondern nun mit durchdrehenden reifen und einer 180 Grad Wendung. Die Universität von Kalifornien lag im Stadtteil Westwood, eigentlich im Normalverkehr würde das eine Weile dauern, aber so wie Josh fuhr, waren sie zumindest als dritte Einsatzkräfte vor Ort. Ryan stieg dann schon mal aus dem Wagen, genauso wie Josh. Während Ryan sich schon am umziehen war, machte Josh Cait die Tür auf. "So, ich bitte dich, hier beim Wagen zu bleiben, erstens, zum Schutz von dir und auch zum Schutz von uns. Wir wissen nicht was hier los ist." Ryan schmiss Josh dann ein Sturmgewehr zu welches er auffing, kurz drehte und durch lud. "Klar soweit?"

((Kurze Erklärung: Die University of California, Los Angeles (UCLA; deutsch Universität von Kalifornien, Los Angeles))
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2019 11:01 am

Caitelyn hatte gerade verträumt aus dem Auto geschaut, als der Funkspruch reinkam und Josh sofort reagierte. Froh darüber dass sie sich doch noch rechtzeitig anschnallen konnte, rutschte sie dennoch ein paar cm in die Mitte und musste sich am Türgriff festhalten.
'' Du liebe Güte'', kam es nur noch von ihr, als Josh vollgas gab und sie in den Sitz gedrückt wurde.
Dieses Auto hatte Power und Cait wusste jetzt schon, dass sie sich recht bald daran gewöhnen sollte, denn Übelkeit im Einsatz wäre absolut kontraproduktiv gewesen. Als Josh ihr dann die Tür öffnete und sie ausstieg, verzog sie kurz das Gesicht als sie erfuhr dass sie am Auto warten sollte. Doch es war ihr erster Tag, was sollte sie erwarten? Dass sie jemand absolut unerfahrenes mit in so eine 'Anschlagsszene' schicken? Es war so vielleicht das beste.
'' Passt auf euch auf'', rief sie den beiden noch zu, während sie draußen am Auto stand und auf die Schule sah.

Fynn war gerade auf dem Weg in ihr Klassenzimmer, als sie durch eine naheliegende Erschütterung nach hinten geworfen wurde und unsanft auf dem Flur aufkam.
'' Und das wird der zweite Blaue Fleck'', murmelte sie und raffte sich fix wieder auf.
Von weiter oben hörte sie einen Mords Krach und sie spürte leichte Schwingungen, was ihr verriet dass Leute Ihresgleichen sich in absoluter Nähe befanden. Mit schnellen Schritten rannte sie die Treppe hoch und wollte gerade um die Ecke biegen, als sie ihren Kopf ruckartig zurückzog und um Haaresbreite ein dicker Holzbalken an ihr vorbeirauschte und an der Wand in kleine Fetzen zerschellte. Kurz lugte sie um die Ecke und war sichtlich überrascht, als sie Nico mit seiner nicht-Freundin dort sah. War er ebenfalls ein Magier? Sie war es deutlich, niemand konnte mit bloßer Kraft solch einen Gegenstand mit Leichtigkeit befördern. Ihr nächster Blick fiel auf den Boden wo die beiden Männer lagen, sofort fiel ihr das kleine Zeichen an der Innenseite des Handgelenks auf.
Sie hatte schonmal solche Männer gesehen und auch bekämpft, welche von der Gegnerischen Partie. Sie wollte sich gerade davonmachen, als es eine weitere Erschütterung gab, die sie aber nicht zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2019 11:14 am

Josh und Ryan begaben sich zum Eingang, die Studenten rannten förmlich aus dem Gebäude und als es frei war, stürmten die Beiden mit 5 weiteren Leuten dann das Gebäude. "Dritte Ebene. Los" *Die Treppe herauf gestürmt, kurz bevor sie überhaupt oben ankamen, knallte Ryan mit einer anderen Studentin zusammen.

Nico und Julia sahen sich nun kurz an, beschlossen beide dann doch die zweite Treppe hinunter zu nehmen als sie in zwei SWAT Beamte hineinkrachten. "Verzeihung Verzeihung." Julia, wie sie nun mal war, fing an ihre Bluse etwas zu zuknöpfen, fein nach dem Motto "Ja, wir waren gerade beschäftigt als es passierte.". Der SWAT Beamte wies beide an, runter zu rennen und nach draußen zu begeben.

Draußen indessen, Fingen die Lehrkräfte an, die Studenten zu zu zählen, einige Sanitäter überprüften auch welche auf Verletzungen. Kira, jene, die überhaupt für alles verantwortlich war, begab sich einfach gemütlich an die anderen Vorbei, als sie auch Cait passierte und beim Vorbeigehen sie leicht den Kopf zu ihr wandte. "Die Zeit wird bald kommen." Ob sie dies aussprach oder ein Gedanke war? Auf jeden fall galt dies Cait und mit einem geheimnisvollen Lächeln verschwand sie in der Menge.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2019 11:32 am

Nachdem die Erschütterung nachgelassen hatte, wollte Fynn sich ebenfalls nicht länger in dieser Uni aufhalten, zu viele zivile Opfer und zu wenig Platz zum agieren. Fluchtartig nahm sie die Treppe nach unten, bog um die Ecke und knallte mit einem Beamten zusammen. Ryan. Beide purtzelten zu Boden und Fynn verlor allmählich die Geduld an der Sache.
'' Das verfluchte dritte mal, was ist denn heute los'', fauchte sie leise und richtete sich wieder auf, wo sie Ryan nun ansah.
'' Bitte entschuldigen Sie, ich habe nicht drauf geachtet wo ich hinlaufe. Gehts ihnen gut?''
Dabei sprach sie ruhig und fast schon in Smalltalk Manier, ja manchmal vergaß sie dass es für normale Menschen eher eine Paniksituation war, als eine wo man einen Plausch halten sollte.
'' Und vergessen Sie die hier nicht'', fügte sie dann noch hinzu und hielt ihm lässig sein Sturmgewehr entgegen und lächelte ihn sanft an.

Lex wurde nun derweill auch via Handy über die geschehnisse informiert und bekam gleichzeitig eine Meldung von Alessa, dass sich Cait ebenfalls an der UCLA befand. Mitten auf der Kreuzung legte sie eine Drehung mit quietschenden Reifen hin und machte sich unverzüglich und ohne auf die Geschwindigkeit zu achten, auf dem Weg zu der Universität. War das ein Zufall? Die Zeit rückte näher und allmählich musste sie Cait über die Dinge informieren, doch was wenn sie gar keine Kräfte besaß? Sie hoffte nur rechtzeitig am Ort des Geschehens anzukommen ehe noch etwas passierte.

Caitlyn stand draußen am Wagen, als es eine zweite Erschütterung saß und sie sich am Mustang festhielt.
''Du liebe Güte'', murmelte sie dann und hatte Mühe grade zu stehen, als die Erschütterung nachließ und in ein erzittern überging. Aus dem Boden, fast schon Kreisförmig erhob sich eine Art Wand, wie Caitlyn sie sah. Sie schimmerte Blau und es ging von ihr eine unfassbar starke Kraft aus. Doch kurz wurde sie in ihrem bestaunen unterbrochen, als sie ein seltsames Gefühl verspürte, dass ihr durch Mark und Bein ging. Sie drehte sich der fremden Frau nach, die jedoch in der dichten Menge dann verschwand. Was war hier los? Sie wusste nur dass sich der Kreis gleich schließen und die Uni damit unzugänglich machen würde und ehe sie sich versah, machte sie einen Satz nach vorne und schlitterte die letzten Meter unter der Barriere durch, ehe sie sich schloss.
Die Uni lag nun unter einer art Energiekuppel. Caitlyn streckte die Hand aus und berührte die Wand, um zu sehen was für eine Beschichtung sie hatte, wurde dann jedoch mit Wucht nach hinten gegen die Eingangstreppen der Uni geschleudert.
'' Verdammte Scheiße'', fluchte sie schmerzhaft und rappelte sich auf.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 14, 2019 3:28 pm

Owen war ebenfalls vor Ort, aber das hatte nicht einmal den Grund wegen Cait oder so, sondern eben wegen Kira, da er eine Meldung bekam. Auch er bemerkte die Barriere und sah sich um, aber den Ursprung konnte er nicht ausmachen. Er blieb erst einmal ruhig, beobachtend.

Ryan sah kurz zu der Studentin und vor allem auf sein Gewehr welches er direkt wieder ansich nahm. „Hey hey immer Vorsichtig damit. Und ja, alles okay, begeben sie sich nach unten bitte.“ Er rappelte sich dabei dann wieder auf und Josh sicherte schon einmal mit einem anderem den Gang ab. „Okay, alles sicher. Weiter.“ Josh begab sich dann nun vor als die zweite Erschütterung eintrat und beide sich am Geländer festhielten. „Was ist hier los?“ Fluchte Josh fragend.

Nico und Julia waren fast unten als sie aus dem Fenster sahen und auch jene Barriere. „Na toll, großes Kino.“ Fluchte Julia und deutete Nico an, in eines der Zimmer zu gehen. „Ich weiß nicht was das hier soll, aber irgendwie ist hier Jemand oder irgendetwas, das Jemand sehr dringend haben will. Barrieren werden nicht einfach aus einer Laune heraus errichtet. Wir warten hier, beobachte die Leute innerhalb der Barriere, wenn dir Jemand auffällt, der aussieht, als würde er beten oder sich stark konzentrieren, sag mir wer es ist.“ Damit begab sich Julia dann hinaus auf das Gelände, sich mit dem Handy von Nico verbindend damit sie in Kontakt standen.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2019 3:36 pm

Lex brachte ihren Wagen fast ans eine Grenzen, ebenso wie ihr Skillvermögen was das überqueren von Kreuzungen und driften in Kurven anging. Nach wenigen Minuten hatte sie den Ort des Geschehens erreicht und hielt mit quietschenden Reifen dort an und stieg aus. Was war das für eine Barriere? War das etwa das was sie vermutete? Menschlich war es defintiv nicht mehr und sie ahnte böses - bis sie ihre Tochter entdeckte.
'' CAIT!'' rief sie und rannte auf die blaue Kuppel zu, woraufhin sie mit Wucht zurückgeworfen wurde und unsanft auf die Straße knallte, wo sich schon einige schaulustige versammelt hatten.
Caitlyn selbst hörte ihre Mom nicht rufen und bewegte sich vorsichtig am Rand der Kuppel, um eine eventuelle Schwachstelle zu lokalisieren. Doch nichts dergleichen zeigte sich ihr und so wandte sie ihren Blick Richtung Uni Eingang und überlegte, dort hinein zu gehen.

Fynn übergab Ryan sein Sturmgewehr und als er und Josh sich weiter vor wagten, war sie kurz im Begriff sich aus der Schusszone zu begeben, als sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung vernahm und im letzten Moment einen Schutzwall erzeugte, den sie zwar abwehren aber nicht halten konnte und somit mit voller Wucht an Josh und Ryan vorbeisegelte. Doch bevor sie an die Wand knallte, federte sie sich mit den Beinen ab und landete sanft auf dem Boden. Nun erschien ein Kaputzentyp, mit langer Robe der seine Hand hob und im nächsten Moment die Waffe von Josh aus den Händen riss und mit der zweiten Handbewegung nach vorne ihn zurückschleudern ließ. Fynn war hin und hergerissen, würde sie eingreifen, würde sie enttarnt werden und das hätte Konsequenzen, wie sollte sie sich entscheiden?

Der zweite dunkle Magier befand sich oben auf dem Unigelände und hatte die Barriere fertig errichtet, ehe er von dort hinabsprang und sich nach kurzem Umsehen ebenfalls ins innere des Gebäudes begab.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2019 4:07 pm

Nico, der wartete, aber auch irgendwie nichts vernahm. Erst kurz vor Schluss sah er den Mann vom Dach runter springen. "Julia, er ist im Gebäude." Es kam nichts zurück, nur das Zeichen, das der Akku leer war und das Handy aus. "Na toll." Er steckte sein Handy weg und ging auf den Flur als auch schon Finn vor seiner Tür in Richtung Ecke flog und Josh später gegen die Wand knallte. "Langsam hab ich die Schnauze voll." Murmelte Nico als er dann auf den Flur zwischen den Berobten, Ryan, Josh und Finn stand. "Ey du Arsch, leg dich mit wem an de..." Und zack, wurde ihm eine Machtwelle entgegen geschleudert, nur dieses mal wehrte Nico diesen Instinktiiv ab. Sein Glück warr, das er mit dem Rücken zu den dreien hinter ihm stand und Nico nun eine Schutzbarriere errichtete an dem die Angriffe abprallten. Wie er dies machte, wusste er selber nicht einmal, aber er tat es einfach, wie gelenkt, gesteuert kann man sagen. Nico vernahm nur noch, wie durch Fenster durch den Raum und die Tür ihm was zugeworfen wurde. Es war eine Eisenstange die er fing. Etwas verwirrt, rannte er dann auf den Dunklen Magier zu und als die nächste Machtwelle kam, ging er auf die Knie und rutschte förmlich unter jene weg als er wieder auf die füße kam und mit der Stange ihm vollends erst einen in den Magen verpasste und dann nach oben zog um das Gesicht zu treffen. Erst danach brach Nico dann zusammen.

Als Josh gegen die Wand knallte riss Ryan die Waffe hoch, doch dann stand jener Kerl dort der sich einen Kampf mit dem Typen lieferte was er nicht einmal sich wirklich erklären konnte, doch nach dem Kampf, als er den mann zusammenbrechen sah, brach auch Ryan und Josh zusammen, lag aber auch eher, weil Julia dafür sorgte das sich ohnmächtig wurden. Sie stellte sich dabei dem zweiten Magier in den Weg. "Du gehörst mir..."

Owen, der innerhalb der Barriere war, bekam kurz eine Erschütterung der Barriere mit. Er konnte sowas zumindestens gut spüren. Als er zu der Quelle sah, wog er kurz seinen Kopf, konnte das wirklich sein. Er ging langsam hin, als er dann vor Lex stand, zwischen beiden die Barriere. Er brauchte einen Moment, dann legte sich ein lächeln auf seine Mimik, eines, was viel sagte, aber auf eine Art, die schon ein wenig soziopathisch zu sein schien, dreckig, unheimlich. "Auch wenn du mich nicht hörst, les es von meinen Lippen. Ich werd dich finden." Dann wandte er sich Cait zu auf die er langsam dann zuging.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2019 4:24 pm

Fynn sah noch wie Nico an ihr vorbeilief und sich dem vermummten unbekannten direkt stellte. Gerade als sie ihm helfen wollte, brachen Josh, Ryan und Nico zusammen und vor ihr erschien abermals Julia. Also hatte sie doch richtig gesehen, sie war eine Magierin, eine interessante Wendung. Die Blondine huschte zu den beiden Beamten und fühlte nach dem Puls, sie atmeten ruhig. Als dann der unbekannte nun Julia angriff, indem er ihr mehrere, kleine elektrische Kugeln zuschleuderte und dabei auf sie zusprang, zog Fynn Nico sicherheitshalber auf Seite und beobachtete dann das geschehen zwischen den beiden. Natürlich wehrte Julia die Angriffe schon fast zu leicht ab, doch der Mann gab nicht auf. Er hatte einen Auftrag und den musste er erfüllen, wenigstens versuchen, viele der Magier starben für kleinere Sachen. Er projezierte eine Art Energiewand und schleuderte diese auf Julia.
Der andere maskierte befand sich gerade auf dem Weg nach innen, als er draußen Owen und Caitlyn sah. Er entschied sich kurzfristig doch wieder umzudrehen und beobachtete das Geschehen.

Lex, die versuchte verzweifelt nach ihrer Tochter zu rufen, hielt schlagartig inne. Noch bevor sie Owen sah, spürte sie seine Anwesenheit. Dieses unberechenbare, welches sie damals schon bei ihm gespürt hatte. Ihr Blick richtete sich langsam auf und beide waren einzig durch die dünne aber mächtige Barriere getrennt. Tatsächlich hörte sie ihn nicht, allerdings konnte sie seinen Satz an seinen Lippen ablesen und obwohl Lex eine sehr gestandene Frau war, so sah man nun deutlich etwas Furcht in ihren Augen. Als er sich dann zu Cait umdrehte, wollte sie instinktiv durch die Wand und wurde zurückgeworfen.
''Bleib weg von ihr!'' rief sie ihm zu und versuchte es abermals, doch sie würde niemals durch diese Barriere kommen, dennoch versuchte sie es noch weitere male.

Caitlyn hörte das Knallen von ihnen und drehte sich nochmals um, wo sie den Mann auf sich zukommen sah, ohne dabei einen Ton zu verlieren. Ihr Herz pochte schneller und sie trat ein paar Schritte zurück, während ihre Hand zu der Waffe mit Pfefferladung wanderte.
''Bleiben Sie stehen'', versuchte sie selbstbewusst zu sprechen, wich dennoch bei jedem Schritt seinerseits, slebst zurück.
Nach oben Nach unten
Nico Soulfly

Nico Soulfly


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 32
Ort : Los Angeles
Arbeit/Hobbys : Analytiker

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2019 5:01 pm

Owen ging weiter auf Cait zu, unbeeindruckt von der Waffe. Als er dich vor ihr stand, grinste er nur zu ihr. "Wenn ich dir was antun wollen würde, hätte ich das schon sehr lange tun können." Mit einer Handbewegung, als wenn er eine Fliege mit dem Handrücken wegklatschen würde, schleuderte er Cait einfach nur bei Seite gegen ein parkendes Auto. Erst dann breitete er die Arme aus, er murmelte was, sehr schnell, dann führte er Beide Hände zusammen und riss sie schlagartig auseinander. Millisekunden später flog die ganze Uni wie bei einem Anschlag in die Luft. Als das passierte, verlangsamte sich aber kurz die Zeit. Ein Mann, Nico und Julia kannten ihn, hatte es geschafft, sowohl Josh und Ryan, als auch Nico und Julian aus dem Gebäude zu holen. Bei Fynn wusste er selber, das sie dazu auch ganz gut alleine im Stande war. "So, schluss mit lustig" Sprach Owen dann. Erst jetzt sah er wieder nach hinten zu Lex, und dann ganz langsam gen Cait. "Bestell deiner Mum schöne Grüße. Und ich geb dir einen guten Rat. Du solltest am Ende gut wissen, auf welche Seite du stehst, und deine Mum auch." Ein grinsen folgte, nur sehr kurz. Dann richtete er seinen Anzug und begab sich zu seinen Wagen. Die Barriere wurde nun sehr langsam brüchiger.

Nico und Julia erwachten kurz nach der Detonation und sahen ihren retter dann dort liegen. Julia sprang auf und rannte direkt zu ihm hin, doch es war zu spät. "Immerhin, euch geht es gut." Röchelte er. "Pass mir gut auf ihn auf, er....Er ist nun...Dein Schüler..." Dann drehten sich seine Augen und er atmete nicht mehr. Nico wollte auch hin, doch wusste er nicht einmal was er sagen sollte oder machen sollte. Josh und Ryan, wobei es mehr Josh war, der zuerst wach wurde, machte sich einen Überblick über die Lage. Auch Ryan wurde dann langsam wach und sah erst jetzt was passiert ist. "Sagst du es dem Cheff oder ich?" "Öhm, ich glaube das ist nicht das selbe wie ein Autoschaden." "Ich weiß, also sagst du es ihm."
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 21, 2019 5:13 pm

Caitlyn wich weiter zurück und hielt die Waffe fest auf ihn gerichtet. Er war noch nicht ganz bei ihr, da wurde sie durch einen heftigen Schlag nach hinten befördert und gegen ein Auto geknallt. Sie stöhnte kurz auf vor Schmerz und spürte leichtes Blut aus ihrer Nase tropfen.
,, Verdammte scheiße, was war das?'' fluchte sie und richtete sich wieder auf, als er abermals die Hände hob, doch diesmal vibrierte der ganze Boden und Cait drehte gerade noch den Kopf zur Seite, als sich das ganze Unigebäude anhob und schließlich in ettliche Teile zerfetzte.

Fynn bekam den Zeitumschwung mit und bewegte ihren Hintern aus dieser Todesfalle hinaus, landete auf dem Boden, wo sie sich kurz abrollte und dann nach den anderen sah. Josh und Ryan hatte nur wenige Schürfwunden, doch viel mehr Sorgen machte sie sich um die Situation, dass beide das alles sehr deutlich mitbekommen hatten. Fynn begab sich eilig zu Ryan, da Josh schon wach war und hielt seinen Kopf leicht hoch, bis auch er schließlich erwachte und sie erleichtert aufatmete.
,, Na das nenne ich mal eine Detonation'', versuchte sie ihm schmackhaft zu machen und lächelte ihn sanft an. Immerhin war es ein Versuch, eventuell hatten sie nichts von dem übernatürlichen mitbekommen.
Beide vermummten Männer waren durch die Erschütterung hart angeschlagen und hatten sich zurückkgezogen, was vielleicht auch die klügere Entscheidung war.

Caitlyn wandte sich wieder Owen zu und sah verwirrt drein.
,, Seite, welche Seite? Wer sind Sie überhaupt... hey!'', rief sie ihm nach, als er sich umdrehte.
Natürlich stand sie noch unter Schock, doch sie sie war auch verwirrt und neugierig und wollte wissen was das ganze so eben war und wie dieser Mann sie, ohne sie zu berühren, nach hinten werfen konnte.
Lex hatte das ganze ebenfalls mitbekommen und hatte es mittlerweile aufgegeben die Barriere zu durchbrechen, die nun aber langsam bröckelte und außeinander fiel. Da hatte sie ihr einiges zu erzählen, doch wo sollte sie anfangen?
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2019 4:29 pm

Owen verschwand durch die Rauchwolke welches das Gebäude beim Zerspringen verursachte und brauchte nun erst einmal einen ruhigeren Ort. Konnte das wirklich sein? Dieses Mädchen, Lex die Mutter und wenn man das Alter von Cait in Betracht zog, es würde passen. So wie Owen das sah, musste er doch bald mal Lex einen Besuch abstatten.

Josh sah kurz etwas verschwommen drein, dann klarte sich das Bild auf und er sah Fynn direkt an. "Detonation? Hä? Oh, okay, ja...." Ryan musste sich kurzerhand nun etwas weglachen als er die beiden so sah. "Ich will euch beiden turtelnden nicht stören, aber der Kollege da, und ich, wir...Müssen hier abriegeln. Irgendwie..." Er wusste nicht ganz genau, was er von all dem halten sollte, anders wie bei Josh, der wohl wirklich nichts mitbekommen hatte, schwieg Ryan gekonnt und tat so, als wenn er es mal als "Detonation" abgetan hätte, vorerst.

Nico und Julia hingegen, hatten sich sehr schnell aus dem Staub gemacht, zumindest hielten sie jenes für das klügste, bevor sie nachher noch mit Fragen bombardiert wurden. Als sie weit genug vom Geschehen weg waren, Atmete Nico tief durch. "Mir ist immer noch schwindelig." "Kein Wunder, so lange wie du die Magie aufrecht erhalten hast, untrainiert und völlig ohne Ausdauer, passiert das nun ein mal. Trink erstmal." Sie hielt ihm eine Flasche Wasser hin, die er dankend annahm und bis zur Hälfte leer trank. "Da ist er hin, mein Arbeitsplatz." "Mach dir darum mal keine Sorgen, wird auch irgendwann wieder aufgebaut." "Das mag ja sein, her je, was der Professor dazu wohl sagen wird? Egal, ich muss dorthin zurück, ich...ich muss es wissen." "Was musst du wissen Nico?" "Na, der Grund, wieso diese "Verrückte" so hinter mir her ist!" "Verstehe, nun, vielleicht ist es wirklich besser, du überzeugst dich mit eigenen Augen als das ich es dir erklären würde." Den Rest des Weges schwiegen sie sich an, man hörte von überall her Sirenen von Feuerwehr, Polizei, Rettungswagen, alle samt in Richtung des Unigeländes.
Nach oben Nach unten
Caitlyn Damico
Admin
Caitlyn Damico


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 26
Ort : ..:: Los Angeles ::..
Arbeit/Hobbys : ..:: auf der Suche ::..
Laune : aufgeregt

Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 20, 2019 4:29 pm

Als die Barriere nun endgültig sich in Luft auflöste, bewegte sich Lex auf dem direkten Wege zu Caitlyn, die gerade Josh dabei half, sich aufzurichten.
''Was auch immer das hier war, ich komme nicht ganz hinterher und ich kann versichern, dass mein Gehirn zuverlässig und klar arbeitet'', murmelte sie unsicher, als sie ihre Mum sah und sich beide kurz erleichternd umarmten.
''Ich bin so froh dass dir nichts passiert ist, ich hatte große Angst um dich'', kam es von Lex, doch Caitlyn winkte nur ab und begab sich um einen halben Schritt zurück auf Distanz.
''Mir gehts gut, doch ich denke du hast mir was zu sagen? Im Gegensatz zu den anderen bist du nämlich absolut locker und wer war dieser Mann eben? Ihr scheint euch zu kennen.''
Lex presste ihre Lippen aufeinander.
''Das erkläre ich dir zuhause..''
''Schön, dann musst du aber warten, denn ich bin hier noch nicht fertig.''
Caitlyn legte eine sehr abweisende Art an den Tag, wenn sie sich verarscht fühlte und genau das bekam Lex nun genau mit und sah zu, wie ihre Tochter zurück zu den beiden Kollegen ging und darüber diskutierten, wie sie ihrem Chief das Chaos beibringen sollten.
''Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich für euch sprechen. Vielleicht reagiert er dann nicht ganz so sehr über, wie ihr immer sagt'', schlug sie grinsend Josh und Ryan vor.

Fynn lächelte, froh darüber dass Ryan ihr Augenscheinlich glaubte und atmete einmal tief ein und aus. Was genau da passiert war, konnte sie sich nicht erklären aber seltsamerweise hatte sie das Gefühl, dass es sich hierbei um Julia und Nico handelte. Doch um da mehr rausfiltern zu können, musste sie den Kontakt suchen.
Lex hatte sich langsam von dem ort des Geschehens entfernt und bemerkte Alessa im Auto, die alles aus sicherer Entfernung beobachtet hatte.
''Er ist nicht naiv, er wird schnell eins und eins zusammenzählen, wir brauchen eine Idee.. einen Plan.''
Doch Alessa atmete kurz ein und aus.
''Wie wäre es mit der Wahrheit? Glauben Sie wirklich, er würde ihr was tun, wenn er wüsste was Sache ist? Die Wahrscheinlichkeit dass er versuchen wird sie auf seine Seite zu ziehen ist um ein vielfaches höher und da ich Ihre Tochter als intelligent einstufe, bezweifle ich dass sie sich darauf einlassen würde.''
Im Grunde hatte sie recht, doch Lex bevorzugte es vorsichtig zu agieren, als auf spekulationen zu setzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dark Magic Night - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Magic Night   Dark Magic Night - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dark Magic Night
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Assassins Knight :: MAGICIAN RPG :: Dark Magic Night-
Gehe zu: